Zum Inhalt springen

Verkaufe PX 80 Lusso / großes Kennzeichen "PREISDOWNGRADE"


Katzwang

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

schweren Herzens verkaufe ich meinen PX 80 Lusso.

Der Roller ist seit 1994 (7447 km) in meinen Besitz. Wurde immer gut gewartet und befindet sich in absolut rostfreiem Zustand.

Derzeitiger Kilometerstand beträgt 23480 KM. Der Roller wurde vor 4 Jahren von mir auf 85 Km/h Höchstgeschwindigkeit ( durch Hauptdüsenänderung ) zugelassen und bekommt somit ein großes Kennzeichen und kann günstig als Motorrad angemeldet werden.

Der Roller ist Baujahr 1991.

Die Farbe ist VW mysticblau perleffekt, die Backen sind vom Lackierer gespachtelt worden. Der Roller ist optischen in gutem Zustand.

Den Motor habe ich komplett neu gelagert, eine 8 Primärübersetzung verbaut. Seit ca. 1500 Km verrichtet ein 139 Malossi seinen Dienst + 24 SI Vergaser. Läuft gut.

Der 30° M-Lenker, die schwarzen Blinkerglässer sind eingetragen. Bitubos sind hinten und vorne eingetragen, allerdings nicht verbaut. Einen vorderen Bitubo ( in Rollerfarbe ) mit neuem Dichtsatz gibts dazu.

Der PSP besitzt ebenfalls eine Eintragung.

TÜV hat der Roller bis April 2011.

bei ernsthaftem Interesse schreibt mir unter: [email protected]

2tes Preisdowngrade: 1400€ VHB

Ansehen lohnt wirklich

Der Standort des Rollers ist in Nürnberg, kann nach Vereinbarung jederzeit besichtigt werden.

Der Roller ist zwar abgemeldet, einen kleine Probefahrt ist allerdings in der Gegend ohne Probleme möglich.

post-36973-088664000 1280064718_thumb.jp

post-36973-019538200 1280064739_thumb.jp

post-36973-095204000 1280064833_thumb.jp

post-36973-090757100 1280064858_thumb.jp

post-36973-092080200 1280064898_thumb.jp

post-36973-052146500 1280064942_thumb.jp

post-36973-006713000 1280064988_thumb.jp

post-36973-007154500 1280065031_thumb.jp

post-36973-057085800 1280065151_thumb.jp

post-36973-025051600 1280065187_thumb.jp

Bearbeitet von Katzwang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Freunde der V50,   bei einer der letzten Touren mit meinen Roller- und Mopedfreunden habe ich den Seitendeckel meiner V50N verloren.  Der Verschlusshebel hat sich wohl durch Vibrationen aufgedreht. Gott sei Dank war ich zu diesem Zeitpunkt nicht der letzte in der Kolonne und mein Vespafreund hinter mir hat den Seitendeckel aufgesammelt.   Zuhause habe ich mir die Sache dann ein wenig näher angeschaut. Kurz zur Info, … es sind schon länger neue Gummipuffer samt Kunststoffbuchsen drauf. Der Deckel sitzt recht stramm drauf und der Verschlusshebel schließt eigentlich perfekt. Allerdings sind die Vibrationen wohl so, dass sich der Verschlusshebel mit der Zeit aufdreht.   Kennt das jemand hier? Und wenn ja, gibt‘s da vielleicht ne einfache Lösung?   Danke für eure Mithilfe.   LG Martin  
    • Grüße, letztes Wochenende auf einer langen Fahrt mit der Vespa blieb der Motor stehen und als ich versuchte, ihn zu starten, ging der Kickstarter nicht runter. Ich konnte den Motor nicht mehr zum Laufen bringen. Die Zündkerze war weiß. Ich baute den Zylinder und den Kolben aus. Aus dem Kolben war ein kleines Stück herausgemeißelt, aber der Zylinder wies keine größeren Schäden auf. Um auf Nummer sicher zu gehen, ersetzte ich Kolben und Zylinder. Auf dem Prüfstand funktionierte der Kickstarter einwandfrei. Nachdem ich ihn wieder zusammengesetzt hatte, sprang der Motor relativ leicht an. Nach ca. 2 km Fahrt ging die Vespa wieder aus und der Kickstarter ließ sich nicht mehr betätigen. Ich kann das Schwungrad nach hinten drehen und der Motor dreht sich, aber ich kann es nicht nach vorne drehen. Bei der Testfahrt habe ich den Roller ohne Schwungradabdeckung, aber mit aufgesetzter Zylinderabdeckung 2 km lang gefahren. Ich weiß nicht, ob das die Ursache für die Überhitzung sein könnte. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Monza   set up: Pinasco 130 Dellorto 19   Übersetzt von DeepL
    • Da hat aber einer ganz nah hin gezoomt
    • Wenn du kein Typenschild hast, musst du eines anbringen. Bekommt man im Dienstleistungsbereich.   Sonst kann ich nix dazu beitragen, kenne das Modell nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information