Zum Inhalt springen

Katzwang

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Katzwang

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, schweren Herzens verkaufe ich meinen PX 80 Lusso. Der Roller ist seit 1994 (7447 km) in meinen Besitz. Wurde immer gut gewartet und befindet sich in absolut rostfreiem Zustand. Derzeitiger Kilometerstand beträgt 23480 KM. Der Roller wurde vor 4 Jahren von mir auf 85 Km/h Höchstgeschwindigkeit ( durch Hauptdüsenänderung ) zugelassen und bekommt somit ein großes Kennzeichen und kann günstig als Motorrad angemeldet werden. Der Roller ist Baujahr 1991. Die Farbe ist VW mysticblau perleffekt, die Backen sind vom Lackierer gespachtelt worden. Der Roller ist optischen in gutem Zustand. Den Motor habe ich komplett neu gelagert, eine 8 Primärübersetzung verbaut. Seit ca. 1500 Km verrichtet ein 139 Malossi seinen Dienst + 24 SI Vergaser. Läuft gut. Der 30° M-Lenker, die schwarzen Blinkerglässer sind eingetragen. Bitubos sind hinten und vorne eingetragen, allerdings nicht verbaut. Einen vorderen Bitubo ( in Rollerfarbe ) mit neuem Dichtsatz gibts dazu. Der PSP besitzt ebenfalls eine Eintragung. TÜV hat der Roller bis April 2011. bei ernsthaftem Interesse schreibt mir unter: [email protected] 2tes Preisdowngrade: 1400€ VHB Ansehen lohnt wirklich Der Standort des Rollers ist in Nürnberg, kann nach Vereinbarung jederzeit besichtigt werden. Der Roller ist zwar abgemeldet, einen kleine Probefahrt ist allerdings in der Gegend ohne Probleme möglich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information