Zum Inhalt springen

Kann geschlossen werden - Danke


heimpel-jo89

Empfohlene Beiträge

Hiho,

brauch wieder Platz in meiner Garage.

Zum Verkauf steht eine Vespa V50 Special Baujahr 1975 (laut scooterhelp).

Motor läuft, allerdings fehlen die Züge.

Desweiteren fehlen das Rücklicht und die Seitenklappe.

Lack den Bildern entsprechend aber wer nen Roller zum restaurieren sucht, dem ist das ja egal.

Bodenblech sollte ausgebessert werden, sonst nicht viel Rost vorhanden.

Kleiner Riss über Seitendeckel

Verbaut ist eine SHB 19.19 Vergaser, eine Polini-Schnecke und vermutlich auch ein größerer Zylinder.

Italienische Papiere sind dabei.

Roller steht in 87719 Mindelheim, ist meiner und nicht in Ebay oder sonst wo zu finden.

Wer noch Frage hat oder Fotos haben will kann mir ne PM schicken oder unter 017681166015 anrufen.

Preis 470 €

post-34982-049722900 1279636108_thumb.jp

post-34982-022870300 1279636125_thumb.jp

post-34982-023680100 1279636137_thumb.jp

post-34982-060036600 1279636151_thumb.jp

Bearbeitet von heimpel-jo89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Habe die Ehre..

ist die kleine noch zu haben, komme aus der nähe- würde sich evtl anbieten sich die kleine mal anzuschauen und dann womöglich auf direktem wege mitzunehmen

heißt auf gut deutsch mal bitte reservieren und darauf warten bis meine mobilfunknummer kommt. Bin die nächsten 10 tage nicht zu erreichen

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information