Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich biete euch heute einen aufgemozten V50 Motor zum Verkauf an!

Der Motor besitzt keine äußerlichen Schäden sowie Ausbrüche, leider habe ich den Motor nicht selbst aufgebaut und auch nicht geöffnet

Reserviert

-es ist ein 102ccm Polini Zylinder verbaut

- eine Rennkurbelwelle

- neue Simmeringe

- Lager sind auch neu

- verstärkte Kupplung

der Motor ist erst neu gedichtet worden, da die Dichtmasse noch sehr frisch ist!

Der Motor ist sauber und dicht, er wird verkauft wie auf den Bildern!

Wollte den Motor eigentlich selbst fahren, brauche aber jetzt die Kohle da ich meine Werkstatt neu bestücken will...:)

Ich hätte gerne 250? inkl. Versand ich denke das ist fair wenn man sich die Motoren mal anschaut die so ein Setup besitzen ist man mal schnell weit über meinem Preis!

Grüße

post-32720-094512800 1278785950_thumb.jppost-32720-035192400 1278785983_thumb.jppost-32720-081646300 1278785964_thumb.jppost-32720-005059600 1278786033_thumb.jppost-32720-033105600 1278786002_thumb.jp

Keine Garantie da ich diesen Motor nicht selbst gebaut habe bzw. nicht weiß was drin ist!

Bearbeitet von vespaSpezial
Geschrieben

geb solche komentare normal nicht ab, aber echt mal was schönes zu fairem preis

leider ist der typ auf urlaub der ihn brauchen könnte

mfg

diz

Geschrieben

Werde mal bis heute abend warten was für Angebote kommen und danach entscheide ich vorerst wollte ich eig. schon die 250?, da die Teile ja normalerweise nicht bezahlbar sind (geworden sind)!!

Falls nicht kommt er heute abend zu ebay!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab auf nen gebrauchten Zylinder 3000km gefahren ohne Probleme aber vmtl. 1. Serie kommt jetzt für'n Sommer erstmal ein m200 drauf..
    • eine 2001 hat eh ne Cosa ( II ) Kulu... darum Obiges mit der ´´Kronenmutter´ bitte vernachlässigen..   Aufmachen und nachschauen - eine ori Cosa II Kulu macht in der Regel keine großen Probleme...
    • Musste aufmachen. Neulich war hier auch das Thema, dass eine revidierte Kupplung nicht trennte. Ursache war, dass sportliche 4 Beläge verbaut wurden, aber nicht die dafür notwendigen dünneren Beläge und Stahlscheiben.  Ausserdem Trennpilz und Andruckplatte sowie Messinganlaufscheibe auf Verschleiß prüfen. Wer weiß schon, was "alles gemacht" bedeuten soll. Und direkt auf eine 6-Kant-Mutter mit kleinerer Schlüsselweite wechseln um die Kronenmutter loszuwerden. So was hier: https://www.scooter-center.com/kupplungsmutter-m12-150-bund-186mm-h9mm-sw15-bgm-pro-verwendet-als-ersatz-fuer-kronenmutter-passend-fuer-vespa-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-125cc-cosa1/p-9051.html    
    • Gefühl bei 1-2 Zehntel... hmmm.... das ist doch alles recht schwammig.   das lasse ich mir noch als "sinnvollste" Methode verkaufen   Aber mit Gefühlen kann ich kein Maß bestimmen   An die studierten hier   Gibt es eine Tabelle wie welches Maß bei Dichtungsringen zu sein hat? Toleranzbereich?    Danke
    • Mit Gefühl und Auge, versuchen gleichmäßig mit dem Messchieber zu drücken oder fixieren und mit Auge unterschiedliche feststellen. Lose den Simmi auf die Welle drücken, da merkt man auch deutliche Unterschiede.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung