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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe einen V50 Spezial Rahmen.

Der Rahmen wurde schon Abgebeitz.

Er muss an ein Paar stellen Geschweißt werden.

Der Rahmen gehört mir.

Wird nur hier angeboten.

Standort Bielefeld.

Keine Papiere vorhanden.

Preis vorstellung 70,00 VB preis geändert!

Bilder:

http://s924.photobucket.com/albums/ad86/Summer279/?action=view&current=Foto0112.jpg&newest=1

http://s924.photobucket.com/albums/ad86/Summer279/?action=view&current=Foto0112.jpg&newest=1#!oZZ6QQcurrentZZhttp%3A%2F%2Fs924.photobucket.com%2Falbums%2Fad86%2FSummer279%2F%3Faction%3Dview%26current%3DFoto0111.jpg%26newest%3D1

http://s924.photobucket.com/albums/ad86/Summer279/?action=view&current=Foto0112.jpg&newest=1#!oZZ8QQcurrentZZhttp%3A%2F%2Fs924.photobucket.com%2Falbums%2Fad86%2FSummer279%2F%3Faction%3Dview%26current%3DFoto0109.jpg%26newest%3D1

http://s924.photobucket.com/albums/ad86/Summer279/?action=view&current=Foto0112.jpg&newest=1#!oZZ4QQcurrentZZhttp%3A%2F%2Fs924.photobucket.com%2Falbums%2Fad86%2FSummer279%2F%3Faction%3Dview%26current%3DFoto0113.jpg%26newest%3D1

Bearbeitet von chrissi244
Geschrieben (bearbeitet)

Preis update 150 Vb!!!

Habe auch noch für die Papiere zumbeantragen diese Rahmen nummer und unbedenklichkeits bescheinigung!!!!

Bearbeitet von chrissi244
Geschrieben

Preis update 150 Vb!!!

Habe auch noch für die Papiere zumbeantragen diese Rahmen nummer und unbedenklichkeits bescheinigung!!!!

erster

Gast vespa-bodensee
Geschrieben

wäre auch ein Versand möglich?

Geschrieben

Hi Chrissi

wir hatten gestern wegen des Vesparahmens tel, du hast mir deine bankdaten gemailt.

ich habe mir eben alle bilder angesehen, die es gibt von der vespa.

Ich muß dirleider absagen, die Karosserie ist doch etwas zu marode.

LG oletel

Geschrieben

Hi Chrissi

wir hatten gestern wegen des Vesparahmens tel, du hast mir deine bankdaten gemailt.

ich habe mir eben alle bilder angesehen, die es gibt von der vespa.

Ich muß dirleider absagen, die Karosserie ist doch etwas zu marode.

LG oletel

Hätte man sich bilder auch vorher anschauen können!!!

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    • Es ist keine Kommunikation mit ihm möglich!  Auf allen mir zur Verfügung stehenden Kanälen gingen Nachrichten an ihn und wenn ich anrufe legt er auf.  Meine Hoffnung war, mich micht ihm abzustimmen und den Motor ohne großes TamTam zurückzugeben.  Da er seit fast mehreren Wochen schweigt und nicht an einer Klärung interessiert ist, wird der Druck hier auch nicht viel helfen.  Der einzige Druck der hilft ist die Staatsanwaltschaft.  Ich habe gestern eine Anzeige wegen Betruges erstattet und die örtliche Polizei in Ingolstadt kümmert sich darum.   
    • 1. CW oder CCW: Nein, Spar dir die Mühe, du hast einfach einen Denkfehler. Wahrscheinlich hast du beim drehen am Tacho von hinten in die Aufnahme geschaut.    2. wenn sich der Tacho leicht drehen lässt, kann er nicht dein Problem sein. Neu kaufen ist keine Option.    3. wenn die Messing Buchse ausgeschlagen ist, kann sich die Schnecke verhaken. einfach spiel der Schnecke in der Buchse prüfen. Kommt aber eigentlich nie vor. Notfalls einfach ein komplettes Revisions Set bestellen. Kostet Nix.    4. ich lehne mich mal aus dem Fenster: Tachowelle zu lang oder zu kurz, falsch verlegt, abgeknickt, Wasser eingedrungen oder sowas    an deiner Stelle würde ich Schritt für Schritt den Anschlussweg nachgehen. Also nacheinander einbauen und prüfen: Achse, Schnecke, Buchse, Tachowelle, Tacho.     
    • Mattze, Bilder sagen mehr als Worte...        Man beachte vor allem mal die Belagscheibe vom dritten Bild  
    • Fühlerblattlehre und 0,004 x Zylinderbohrung  Also je nach Zylinder solltest du so um die 0,25mm +/- rauskommen.    Raketenwissenschaft ist das absolut nicht. Sogar der kleine Raj in Indien wirft sein zusammengewürfelten 4T Haufen unter Druck stehend ins Wasserbecken um zu sehen ob die Dicht sind.  Weil die Fuhre sonst einfach nicht lange hält, kennst du ja mittlerweile, leider.    Damit ein Motor haltbar ist müssen einfach ein paar Dinge geprüft/gemessen werden: Laufspiel von Zylinder und Kolben, Alu ca. 0,05mm Grauguss ca. 0,1mm Ringstoßspiel, siehe oben QS je nach Zylinder und Hub von 0,9-1,5mm Drucktest ideal wenn Über- und Unterdruck, siehe Topic Getriebe Distanzieren   Optional schadet es auch nicht die Verdichtung zu kontrollieren (Kopf auslitern)  Die Kurbelwelle zu vermessen, so wie eigentlich sämtliche Wellen die im Motor laufen.    Wenn da dann alles passt, bzw. vernünftige Werte bei raus kommen, dann hält der Motor auch einige tausend km.    Zu den Simmeringe sei nur gesagt, dass neu auch keine Garantie für nix ist.  Habe grad 2 Cortecos und einen Malossi in die Tonne gekloppt, weil die im Motor meiner Frau nicht dicht sein wollten. Erst mit dem 4. war dann Ruhe. Deshalb abdrücken ;)
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