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PK50 dreht bei gezogener Kupplung hoch ?


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Moinsen,

hab gelegentlich das der Motor beim Anhalten, wenn man die Kupplung zieht willkürlich hochdreht. Is ne original PK, passiert auch nich beim Anlassen nur wenn man ausser Fahrt anhält. Mim Gaszug hängst wohl nich zusammen, weil am Hahn kann man drehen wie man will da passiert nix und wenn man weiter fährt is wieder alles wie gewohnt !

Jemand en Tip ?

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Das Raussiffen wird kaum mit deinem Falschluftproblem zu tun haben.

Sind wohl zwei verschiedene Probleme, aber kann an zwei Simmerringen liegen.

Bei nem Falschluftproblem würd ich nicht noch den ganzen Sommer mit rumfahren, zu lange zu mager unterwegs sorgt ganz schnell mal für nen Kolbenklemmer...

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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