Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was würdst denn für nen neuen hinblättern?...(Ja neu,von piaggio!!!) :-D   :-(   :-(   :-(

wie ist dei Frage zu verstehen? Bevor ich gar keinen bekomme, viel Geld, aber dann muss es auch keine andere Möglichkeit geben. War schon kurz davor einen gebrauchten bei Ebay für 88 Euro zu ersteigern. ICH WURDE ÜBERBOTEN!!!!!

Geschrieben

tja ... bis vor kurzem lief hier noch der sammelbestellungsversuch ... da hättest ja einsteigen können! jetz is aber ums eck ... es sei denn jemand anderes macht den kram ... ICH hab die schnauze voll von! ich hab ja aber auch noch 2 orginale hier liegen und 2 malle köpfe ... also ... ich mach mir vorerst mal keine sorgen :-D

Geschrieben

Auf Eure Sammelbestellung bin ich zu spät gestoßen. Aber mein Orgi-Zyl hat auch recht derbe geklemmt, so dass ich erst mal eh nur Malossi fahren will. Habe daher meinen Orgi-Kopf zum Worbel geschickt. Mal schauen, wie lange es dauert. Ja, der Preis von lolarmin ist saftig, ich habe ihn daher auch nicht genommen. Ausserdem bin ich ja noch guter Dinge, dass irgend jemand die Dinger mal nachbaut und sie in mittlerer Zukunft wieder zu haben sind.

Geschrieben

ja klar, wolltSO4PX nur nich meine fast neuen teile schenken,bin schließlich schüler und hab kei audo mehr und bin am t5 aufbauen..ausserdem hab ich mit mir handeln lassen, aber er wollts ja fast geschenkt und hat dann noch angefangen,rumzubeleidigen...

wenn ich den kopf selba kaufen muss,kann ich wohl kaum unter meine ausgaben gehen oda??!! :-(

Also,dass ich n Abzocker bin lass ich mir nich nachsagen,t5 teile=RAR+TEUER

:-D:-( Nix für ungut,hoff,SO4PX hats nun auch gerafft... :-(:-(

Geschrieben

Die Zündgrundplatte von ner popeligen PX hat mich dann sogar nix anstatt 50Teuronen gekostet...

Ich weiss auch das die im laden 90 kostet aber selbst die hälfte is für n gebrauchtes teil viel geld....

Habe bisher immer gute Kurse von den netten gaysflern gekriegt und wenn ich was verkaufe will ich dann aber auch net Wucherpreise.....

wir sind ja net bei egay :-D