Zum Inhalt springen

Obere Gabelbrücke für Piaggio Bravo Mofa


albert

Empfohlene Beiträge

Suche eine obere Gabelbrücke für ein Piaggio Bravo Mofa. Muß ohne Risse sein. Da ich jetzt schon zwei obere Gabelbrücken mit Rissen habe, scheint das wohl ein öfter auftretendes Problem zu sein. Bin auch gerne offen für Verbesserungsvorschläge/Alternativen.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen für eine Super Bravo II (seltenes Modell mit 2-Gang Handschaltung), sollte aber identisch mit Bravo & Super Bravo sein. Brauche das Teil als Ersatz für unser Cross Mofa, bei dem die obere Gabelbrücke beim letzten 8h Rennen leider die Grätsche gemacht hat (sind aber dank Schweißaktion dennoch ins Ziel gekommen :thumbsdown: ).

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal nach. Hab noch Ersatzteile (Getriebe, Antriebsräder...) speziell für dieses Modell liegen.

Also wenn Du mal was brauchst.......

Ich melde mich wieder bei Dir. Alternativ auf Piaggio-Mofa-Technik.de anmelden. Da gibt's quasi alles.

Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information