Zum Inhalt springen

Anhaltspunkt Hauptdüse 75er Polini mit 20er SHBC und Lametta?


Empfohlene Beiträge

Hab hier im Praktikumsbetrieb ne PK XL2 vom Kunden zu stehen, der ich nen 75er Polini, ne 50er Mazzuchelli-Rennwelle und ne 3,72er Primär verpaßt habe. Weiters waren/sind die Kanäle im Block angepaßt und ne Polini-Banane verbaut.

Vergaserseitig war und ist n 20er SHBC von der 125er XL2/125er ETS mit ner 100er HD samt passendem ASS verbaut. Der Vergaser bleibt drauf, wird für den Kunden eh schon teuer genug (Piatschjo-Ssänter).

Vorher war n 130er Polini mit 125er Mazzuchelli-Rennwelle drauf, war dem Kunden aber zu groß, daher der 75er Polini.

Ich bräuchte mal schnell nen Anhaltspunkt für die Hauptdüse (90er in etwa?), da der Roller morgen Vormittag abgeholt wird.

DankeBitteProst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier im Praktikumsbetrieb ne PK XL2 vom Kunden zu stehen, der ich nen 75er Polini, ne 50er Mazzuchelli-Rennwelle und ne 3,72er Primär verpaßt habe. Weiters waren/sind die Kanäle im Block angepaßt und ne Polini-Banane verbaut.

Vergaserseitig war und ist n 20er SHBC von der 125er XL2/125er ETS mit ner 100er HD samt passendem ASS verbaut. Der Vergaser bleibt drauf, wird für den Kunden eh schon teuer genug (Piatschjo-Ssänter).

Vorher war n 130er Polini mit 125er Mazzuchelli-Rennwelle drauf, war dem Kunden aber zu groß, daher der 75er Polini.

Ich bräuchte mal schnell nen Anhaltspunkt für die Hauptdüse (90er in etwa?), da der Roller morgen Vormittag abgeholt wird.

DankeBitteProst!

Ich würds gefühlsmäßig eher mit 10 Nummern kleiner probieren um ehrlich zu sein. Höchstens mit 85 anfangen. Irgendwo zwischen 75 und 80 landest du dann. Das zumindest mein Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Och nö. War nix beim Stock Car Racing frei? 
    • Hallo,   ich habe mir jetzt eine V 50 Special gekauft und benötige, aufgrund fehlender Betriebserlaubnis, eine Vollabnahme beim TÜV.   Kann mir hierfür jemand seine Betriebserlaubnis einer V50 Special (3. Serie) aus Italien, am besten einer aus 1974/1975 V5B3T aus dem Rahmenpräfixbereich 1001 - 48014 zur Verfügung stellen. Das wäre ein Traum und ich hätte eine perfekte "Anleitung" für den TÜV-Prüfer. Alle personenbezogenen Daten und auch die von eurer Vespa können (und sollen) natürlich geschwärzt sein. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.
    • Hallo,   ich habe mir jetzt eine V 50 Special gekauft und benötige, aufgrund fehlender Betriebserlaubnis, eine Vollabnahme beim TÜV.   Kann mir hierfür jemand seine Betriebserlaubnis einer V50 Special (3. Serie) aus Italien, am besten einer aus 1974/1975 V5B3T aus dem Rahmenpräfixbereich 1001 - 48014 zur Verfügung stellen. Das wäre ein Traum und ich hätte eine perfekte "Anleitung" für den TÜV-Prüfer. Alle personenbezogenen Daten und auch die von eurer Vespa können (und sollen) natürlich geschwärzt sein. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.
    • Ducati-Kehrtwende: Marc Marquez bekommt MotoGP-Werksvertrag 2025     https://www.motorsport-magazin.com/motogp/news-288992-ducati-kehrtwende-marc-marquez-bekommt-motogp-werksvertrag-2025/  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information