Zum Inhalt springen

T5 Motor ohne Getrenntschierung


hellsfuffi

Empfohlene Beiträge

Moinsn,

ich verkaufe meinen zweiten T5 Motor. Der Motor war noch nie geöffnet. Ich habe ihn selbst hier im Forum gekauft und nie gefahren.. Drehschiebe wie aus dem Laden! Der Originalzylinder (den ich NICHT mitverkaufe) deutet auf eine geringe Laufleistung hin.

Ausserdem fehlt:

Auspuff

Bremsgrundplatte

Vergaser samt Wanne (T5 Lufi und PX 80 Wanne lege ich noch dabei, die Wanne braucht dann nur eine größere Bohrung)

Bremstrommel

und ich glaube der Kickstarter auch

Gehört mir und wird nur hier angeboten. Erstmal nur an Selbstabholer. Der Motor kann Freitag oder Samstag in Neuwied besichtigt und abgeholt werden und ab Sonntag dann in Köln. Fotos gibts dann auch ab Sonntag.

VB 550 Euro.

Für den Fall, das ich meinen anderen T5 Motor auf 28er Gaser umbaue, leg ich noch nen SI24G dazu. Das steht aber noch nicht fest.

:thumbsdown:

Bearbeitet von hellsfuffi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Männer, Fotos....

Habe den Motor noch mal ganz genau untersucht. Motorbolzen und Muttern sind in einem derart gutem Zustand, dass sie auch neu sein könnten. Also vielleicht war der Motor doch mal geöfftet worden. Dagegen spricht die ziemlich original und alt aussehende Papierdichtung (ohne Dichtmasse) zwischen den hälften. Die Zylinderstehbolzen sind devinitiv neu. Die Ölablassschraube auch.

Wie auch immer, entweder ist der Motor wirklich sehr wenig gelaufen und der Roller stand nie im Regen oder er wurde wiklich mal neu gemacht.

Kuwe ohne Spiel, Antriebswellenverzahnung und Gewinde top in Schuß, Kickstarterwelle auch gut.

Die blaue CDI hats zerrissen deswegen leg ich die schwarze noch dazu.

Reihenfolge nach Post und PM:

Saidgraffity

Scooterist

GTV

Ich weiss das ist jetzt nicht sonderlich fair, aber derjenige der das Teil abholt ist ganz weit vorne. Ich habe keine Möglichkeit das alles ordertlich zu verpacken und zur Post zubringen. Es sei den das Paket passt bei der Fuffi auf den Gepäckträger :thumbsdown:

post-17862-060895500 1277037589_thumb.jp

post-17862-093469900 1277037655_thumb.jp

post-17862-015805200 1277038110_thumb.jp

post-17862-049912500 1277038158_thumb.jp

post-17862-078989400 1277038193_thumb.jp

post-17862-068726400 1277038266_thumb.jp

post-17862-097533500 1277038323_thumb.jp

post-17862-081871300 1277038482_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information