Zum Inhalt springen

Komplett-Motor: 221cm Malossi, 33 PS


hugo2099

Empfohlene Beiträge

hier ein paar mehr worte zu dem motor und der T5, die ich ursprünglich mal zusammen verkaufen wollte.

aktuell ist der motor offen und wird noch neu abgelagert.

daher auch das thema verhandlungsbasis, je nach dem was ich noch reinstecke oder ob in dem jetzigen zustand.

zum motor:

-verbaut ist ein 211er malossi, ca. 5000 km, neuer kolben(rein präventiv), nie geklemmt oder ähnliches.

-mmw CNC ansauger

-motor ist an allen wichtigen stellen einlass, überströhmer, auslass gut behandelt, jedoch nicht grenzwertig übertrieben, es wurde immer darauf geachtet,

dass noch ein bisschen fleisch da ist. diese arbeiten wurden mehrheitlich von olli vom S.E.SC bei nürnberg durchgeführt.

-boyesen membrane

-33er keihin

-mazzuchelli langhub, daher 221ccm (ich meine mich zu erinnern, dass S&S die etwas angepasst hat, bin aber nicht sicher)

-S&S kupplung CNC gefräßt (unkaputtbar, das beste, was ich dem roller bisher gegönnt habe...)

CNC kupplung

-S&S reso-righthand, 1.serie, noch nie gerissen oder geschweisst, guter zustand, die nieten am dämpfer wurde von mir mal mit imbus ersetzt, so fällt der dämmwolle-wechsel leichter...

-unterdruck benzinpumpe

-S&S breitreifenkit (mit traversenversetzung, heißt echte 130er bereifung fahren ohne spurversatz)

http://www.scooter-and-service.de/de/spezialteile/breitreifenkit_4.php

-mit dem lüfterrad bin ich mir gerade nicht sicher, ich meine, ich hatte mit dem HP4 so viele probleme, dass jetzt ein abgedrehtes oder PK oder so was drauf ist...

es sei dazu gesagt, dass ich eigentlich eine ganze T5 mit diesem motor verkaufen möchte, jedoch mangels interesse an der T5 den motor nun einzeln anbiete.

hier einige infos zur T5:

-T5 ist spritzverzinkt, und mit einem grünmetallic lackiert. lack ist nicht in perfektem jedoch sehr guten zustand.

-der roller ist komplett rostfrei, hat keine unfallschäden. unterhalb der sitzbank hat er eine beule, vermutlich ist meinem vorbesitzer da mal was draufgefallen.

-elektrik geht nicht besser, wie neu, aus dem lenkkopf kann man essen, so sauber gehts da zu.

-vollhydraulische scheibenbremse,

-bitubos vorn und hinten

-es liegt ein originaler T5 mattensatz, eine originale sitzbank sowie ein originaler neuer kotflügel bei, da ich das mopped mal auf original trimmen wollte.

-auf der T5 ist das obige 221er setup komplett eingetragen

-zusätzlich sind alle eintragungen für ein 172er setup ist auch noch vollständig, hat der TÜV vergessen, aus dem brief zu streichen... ;)

-kohlefaser-kotflügel und windabeiser sind mit flames glasgeperlt (siehe bilder)

-lenkkopfabdeckung und sitzbank sind in braunem leder überzogen

-einzig bekannter fehler ist, dass der drehzahlmesser ab und an mal nicht will...

auf den bildern ist die T5 mit dem oben beschriebenen motor zu sehen.

preis motor einzeln: VHB 1900 ? (es stecken ca. 2800 ? drin)

preis T5 einzeln: VHB 1200 ?

preis zusammen: VHB 2700 ? ;)

die VHB wie gesagt, da ja das thema zusammenbau, TÜV, transport noch im raume stehen. je nach dem, wie man sich einigt, kann man am preis verhandeln.

post-10993-1274954014,71.jpg

post-10993-1274954037,51.jpg

post-10993-1274954432,72.jpg

post-10993-1274954504,39.jpg

post-10993-1274954528,92.jpg

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sieht ja lecker aus das Ding. Geht bestimmt auch gut. Wie lange hat Sie denn noch Tüv??? Für mich würde dann alles komplett in Frage kommen. Habe die T5 schon länger beobachtet im Forum, wurde ja immer angeboten.

Glaube die kommt aus Hamburg ( Umkreis ) ??

Wieviel Vorbesitzer hat sie denn??

Bischen würde ich noch höckern, brauch Sie aber nach Olenburg.

Gruß

Andre

verkaufe hier aus zeitgründen meinen großen motor, da der sonst gar nicht mehr vor die tür kommt:

221er malossi, ca. 5000 km, neuer kolben, nie geklemmt oder ähnliches

mmw ansauger

boyesen membrane

33er keihin

langhub

S&S kupplung CNC gefräßt

S&S reso-righthand, 1.serie

benzinpumpe

usw...

NEU gelagert!

reinstecken, losfahren.

das ganze programm kann auch mit einer T5 in topzustand übernommen werden.

T5 ist spritzverzinkt, lack ist gut, elektrik geht nicht besser, wie neu, scheibenbremse, bitubos, undundund.

es liegt ein originaler T5 mattensatz, eine originale sitzbank sowie ein originaler neuer kotflügel bei.

auf der T5 ist das obige setup komplett eingetragen, eintragungen für ein 172er setup ist auch noch vollständig.

auf den bildern ist die T5 mit dem oben beschriebenen motor zu sehen.

preis motor einzeln: VHB 1900 ? (es stecken ca. 2800 ? drin)

preis T5 einzeln: VHB 1200 ?

preis zusammen: 2700 ?

wer mit dem preisen nicht glücklich ist, darf mir gerne was anbieten, nur keine ´ich geb dir ne ciao dafür´ angebote bitte ;)

post-10993-1274954528,92.jpg

post-10993-1274954504,39.jpg

post-10993-1274954037,51.jpg

post-10993-1274954432,72.jpg

post-10993-1274954014,71.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sieht ja lecker aus das Ding. Geht bestimmt auch gut. Wie lange hat Sie denn noch Tüv??? Für mich würde dann alles komplett in Frage kommen. Habe die T5 schon länger beobachtet im Forum, wurde ja immer angeboten.

Glaube die kommt aus Hamburg ( Umkreis ) ??

Wieviel Vorbesitzer hat sie denn??

Bischen würde ich noch höckern, brauch Sie aber nach Olenburg.

Gruß

Andre

hast pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information