Zum Inhalt springen

bitte schließen


Italverso

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier noch eine 50N Rundlicht stehen:

Bj. 1969

Leider übergepinselt aber daher ist Rost kein Thema.

Spingt an und alles leuchtet brav.

Lenkkopflager ist neu.

Papiere als Dublikat vorhanden.

Preis: 1222,- (VB)

Standort: Osnabrück

Gehört noch mir

post-18609-1274951171,37.jpg

post-18609-1274951177,72.jpg

post-18609-1274951183,76.jpg

Bearbeitet von Italverso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschiedene Beiträge, deren Inhalt eher in eine PM an den Inserenten gehört hätte, wurden ausgeblendet. Bitte erinnert Euch an die im GSF geltenden Empfehlungen und Regeln:

[...]

Für Interessenten:

  • Kein Runterputzen der angebotenen Fahrzeuge / Gegenstände ("Ey Alder, is' aber viel zu viel für den Schrott" / "Sowas hab' ich aber schonmal anno dazumal für xxx Euro weniger gesehen" / etc.)! Wenn jemand scheinbar unglaublich teuer inseriert, dann muß er selbst mit den Konsequenzen (=mangelnder Absatz) klarkommen.
  • Keine unnötigen Beiträge. Sachliche Hinweise auf eventuell falsch dargestellte Fakten sind aber ausdrücklich freigestellt; ebenso das konstruktive Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug.

[...]

Besten Dank für das Verständnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information