Zum Inhalt springen

Kabelbaum spezial 50


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute vielleicht kann mir jemand helfen.

Haben einen kabelbaum V50 spezial 4-fach Blinker reingezogen.

Kann ich jetzt einen Lichschalter deutsch 2-fach Blinker verbauen??????

Möchte nämlich keine Blinker an meinem Roller .

Die farben auf meiner Kabelbaum Zeichnung stimmen nicht wirklich!!!!!!!!!

Der Lichtschalter sollte morgen eintreffen. Wenn die Farben passen is doch ok oder ?????

Die Kabel für die Blinker würde ich isolieren.

Vielen Dank schon ma im vorraus.

Gruß aus Franken !!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo aus der oberpfalz. verstehe deine frage nicht so ganz. du willst keine blinker, aber hast nen lichtschalter mit blinkerhebel gekauft? und jetzt? willst du nur 2 blinker, oder 4 oder gar keine? und "die farben passen"? zu was? zieh dir mal nen stromlaufplan zu gemüte: KLICK MICH OIDA

Vielen Dank schon mal für den Plan !!!!!!!!!

Möchte keine Blinker ( keine 4/Keine 2 ) verbauen.

Wollte wissen ob ich das trotzdem anschließen kann??????

Weil die Farben der Kabel nicht mit den Zeichungen übereinstimmern.

Oder ob ich da Probleme bekomme??????

Hat die 50 Spezial deutsch eigentlich ein Bremslicht????

Gruß Greaser 666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher ist denn dein kabelbaum? klar kannst du die stecker abkleben und nicht anschliessen, ist kein ding, hab ich auch so gemacht. aber nicht rausschneiden, kann ja sein, dass du die kabel mal für was anderes brauchst (hab bei mir den kill auf den blinkerhebel geklemmt zb). ja, die deutsche spezial hat zwei lampen im rüli, licht und bremse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher ist denn dein kabelbaum? klar kannst du die stecker abkleben und nicht anschliessen, ist kein ding, hab ich auch so gemacht. aber nicht rausschneiden, kann ja sein, dass du die kabel mal für was anderes brauchst (hab bei mir den kill auf den blinkerhebel geklemmt zb). ja, die deutsche spezial hat zwei lampen im rüli, licht und bremse.

Habe den Kabelbaum und Lichtschalter vom Rollerladen !!!!!!!

Mir kommt es so vor als ob zwei Farben Kabel fehlen für die Fußbremse!!!!!!!!!

Auf der Zeichnung vom Rollerladen ist ein Kabel lila so ein hab ich aber nich .

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen.

KabelBaum nochma raus ???????

Gruß aus Franken!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab jetzt nochmal alles zerlegt( Kabelbaum/Züge/Lenkkopf).

Hab jetzt endlich die fehlenden Kabel gefunden ( waren verdreht hinter den Zügen).

Gibts einen Trick die Züge einfach reinzubekommen??? Hab die Lenksäule noch drin!!!!!!!!!!!!!

Grüße Greaser 666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Falls Du das Problem meinst, dass die Aussenzuege nicht recht in die Kunstoffaufnahme wollen...

Schraubnippel am Ende des jew. Zuges anbringen, so dass der Aussenzug sich mit bewegen muss, wenn Du am innenzug ziehst- und dann am Innenzug ziehen.

Damit kannst du den aussenzug in die Fuehrung einziehen, allerdings muss man darauf achten, dass er vorher auch richtig liegt.

Danach kannst Du dann den Innzug an der Gangrolle einlegen, strammziehen und den Schraubnippel wieder in der korrekten position fuer die Gänge anbringen. aber vorsichtig, sonst rutscht der Aussenzug auch gerne mal wieder raus.

Das Kunstoffteil nervt total,es gibt nämlich zu allem uebel noch nach. Bei der Primavera ist eine Metallaufnahme verbaut, da eruebrigt sich das problem, da es auch keine "Kanäle" fuer die Aussenzuege mehr gibt.

Hoffe das wars, was Du suchtest,

/PP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information