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Wertschätzung Augsburger T4


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So, da ich nun mal preislich daneben gegriffen habe,

bräuchte ich mal ne Realistische Schätzung, was ich dafür

bekommen könnte.

T4, Augsburger, Papiere und schlüssel da, fährt, nix Repro, außer Sattel, der ist neu bezogen

EZ 14.09.62, Motor original, aber neu gelagert und gedichtet

Lackiert in RAL 131, nix geschweißt keinen Rost entdecken können.

Steht seit 2006 dumm rum

Danke

Maurer

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Bearbeitet von maurer
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Steht doch schön da das Gefährt.

Kenne deine Preisvorstellung nicht aber ich würd die doch entweder lokal anbieten oder einfach bei Mobile oder so reinstellen.

Tüv frisch und ab dafür.

Ggf. noch ein bisschen auf besseres Wetter warten.

Die Spiegelbefestigung ist interessant - zeig mal bitte genauer.

Tobi

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Servus Tobi,

hatte die schon mal lokal angeboten.

Zu rumstehen zu schade, deswegen sollte die weg.

"Hausnummer" weiss ich aber immer noch keine

Spiegelbefestigung mach ich Dir heute abend ein paar Fotos von

Michel

Bearbeitet von maurer
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Notfalls kann die auch bei mir rumstehen/rumfahren (hab nur keine Kohle dafür über)

Ansonsten helfen natürlich auch immer gute Bilder in schöner Umgebung in Verbindung mit dt. Papieren und frischer HU für den nötigen Nachdruck.

-Gibts nicht bei dir in der Gegend nen Shop der das Gefährt im Auftrag verkauft und ein Stückchen von der Torte abbekommt?

Was war denn jetzt deine Preisvorstellung?

In anbetracht, dass ne verranzte dt. T4 durchaus 1.000,- kosten kann. Sollte hier mit frischem Lack und rostfreiem Zustand mit div. Goodies schon ne 3 vor dem Punkt stehen.

Lokal anbieten - den Roller auch mal als "Schaufensterdeko" (mit Preisschild) anbieten.

Ist doch HIP sowas.

Und bevor Du ein schlechtes Gewissen bekommst - Ich hab Platz :thumbsdown:

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
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    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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