Zum Inhalt springen

lasst die Musik für Euch sprechen


arbo007

Empfohlene Beiträge

LYRIC!http://www.youtube.com/watch?v=rYhZR_GVfg4!!!:

- Dich zu kennen :crybaby:

- mit Dir zu sein :thumbsdown:

- Freundschaft

- Familie

- Vespa zu fahren

- Sonnenblumen

- Sonnenschein

- Gesundheit

- zu fühlen

- zu lieben

- geliebt zu werden

- Musik!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal ne Frage an dich Spezialisten unter euch: waren die originalen genieteten Schriftzüge der italienischen GS eigentlich lackiert? Die waren ja schwarz und nicht eloxiert da das ja wohl erst später revolutioniert wurde, z.B bei der ersten Sprint.   Ich frage nach, weil ich nämlich einen vermeintlichen Original Schriftzug da habe der auch lackiert wurde und darunter braune Grundierung hat. War das so original? Und welche Farbe waren die Schriftzüge original? Schwarz oder eher Anthrazit? 
    • Meine Erfahrungen sind auch durchwegs positiv mit diesem Zylinder. Habe ja 2 Motoren gebaut, 1x mit Nitro, 1x mit PythonS jeweils mit PHBH 30.   Der erste Motor mit Nitro hat vor kurzem eine 4 tägige Dolomiten / Südtirol Tour anstandslos mitgemacht, wurde 700 Km volle Pulle ausgewunden und die Pässe rauf und runter geprügelt. Der Nitro musste allerdings einem Unisex weichen da ziemlich Drehmoment fehlte. Allerdings muss man sagen, dass die Steuerzeiten die der Italkast aus der Schachtel hat, für den Nitro deutlich zu hoch sind. Hatte knapp 18PS und glaub 16Nm. Mit Unisex fährt sich das deutlich kraftvoller und macht Spass.   Der andere mit PythonS ist ein gutmütiger Motor, lies sich sehr gut abstimmen und ist ein top Alltagsgefährt...   @egigfalls du die Kurve mit Nitro noch findest, kannst sie gerne hier einstellen, oder schickst sie mir, dann mach ich es...  
    • Wechsel auf jeden Fall das ÖL, es muss die Spezifikation MA2 haben, gibt RLC so vor. Empfehlung, wie schon erwähnt, Motul 7100.
    • Im Brennraum war's ganz sicher zu heiß. Abmagerung / Falschluft hättest Du am AFR sehen müssen, bleibt eigentlich nur ZZP. Wenn's dir was durch den Drehschieber gezogen hätte, müsstest du im Kurbelgehäuse Reste davon finden. Da du nichts findest, bleibt eigentlich nur die Welle - auch wenn die Drehschieberfläche eher nicht danach aussieht - zum ZZP würde es passen...
    • ja ja, Marcel, aber nicht zu diesem Preis!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information