Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hm, weiß zwar nicht was du genau meinst, aber die komplette teilhydraulik hätt ich abzugeben. is das zeug mit dem behälter und dem seilzug. meinst das?

bei interesse -> PN!

Geschrieben (bearbeitet)

hey ruben,

wenn noch bedarf schick kurz ne pm.

hab da noch was liegen!

grüße

martin

Hallo Suche Grimeca teilhydraulischen Druckgeber für ne PX.Hat jemand noch einen rumliegen?

Grüße Ruben

Bearbeitet von haltso

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Warum soll sich durch Schräglage eines Zweirädrigen Fahrzeuges die Querbeschleunigung aufheben. Das Pleul kann doch axial wandern genauso wie die kplt. Kurbelwelle.   Selbst bei enorm eingelaufenen Pleulplanflächen wo der Pleulschaft "nicht" an den Wangen geschliffen hat, erklär mir bitte wo das herkommt. Selbst nach 2-300km enormer Verschleiss. Von der Härte und Verschleissfestigkeit her dürfte im Moment das Primatist Pleul über jeden Zweifel erhaben sein.   Einer meiner ersten Theorien war ja, wenn der Pleulschaft an der Wange schleift das es das Pleul über die Hebelwirkung an die gegenüberliegende Planfläche drückt. Bei diesen Wellen war immer nur die gegenüberliegende Planfläche verschlissen, die andere Seite war wie neu.   Da aber jetzt einige Wellen mit den gleichen Schäden auftauchen wo die Pleul keine Schleifspuren von den Wangen aufweisen, ging ja @VbTuningnochmals durch penibelstes vermessen "aller" Bauteile vor. Dann wurden hier teils bis 8/100mm Ungenauigkeiten in der Parallelität festgestellt. Dann sind Wangen von Kurbelwellen im Umlauf, da passt "bei einer Wange die Parallelität auf 2-3mµ genau, aber leider nur bei einer!   Und genau bei diesen Kurbelwellen, wo diese maßlichen Abweichungen vorhanden sind, werden solche Schäden früher oder später auftreten.   Lieber @heizer, wenn Du so nen Schaden wie der @VoikaZzu beklagen hättest würdest Du nicht von abenteuerlichen Behauptungen sprechen!
    • Hmm, kommt das nicht daher, das früher der Hut bei der Begrüßung von tiefer gestellten Personen vor dem Hut der höher gestellten Personen gezogen wurden ...also per se die höherrangige Person länger den Hut auf hatte. Daraus folgt: Wer am längsten den Hut auf hat ist der Chef.
    • Danke für den Hinweis auf den Reproauspuff vom SC, den werd ich dann mal ordern und den rostigen Originalen auf Lager legen. Das Zeugs von Piaggio scheint ja nichts mehr zu taugen.  
    • Hier auch Viton mit zwei Ringen - Fuchtstrocken 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung