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Der Teilebasar vom stardriver2k - SF-Teile, immer wieder neue Sachen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, hiermit gründe ich jetzt mal ein einheitliches Topic für meinen Teilekrempel. Kommt immer wieder mal was dazu, Updates immer im ersten Beitrag.

Was ich hier anbiete ist alles meins, nicht in der Bucht und kann in Neumarkt / Opf. besichtigt und abgeholt werden. Alternativ Versand möglich, Kosten dafür je nach Größe und Gewicht. Zahlung per Vorkasse, Nachnahme, Überweisung oder Paypal. Gestrichene Teile sind reserviert bis Geldeingang. Los gehts :thumbsdown:

UPDATE 28.01.2011

Neuware (ohne Bilder, Preise sind inkl. Versand, Artikelnummern sind von SIP):

-Schaltklaue PIAGGIO V50S/Special,13490260, 45 Euro

-Gummipuffer Kit Seitendeckel,70596000, 6 Euro

-Wellendichtringsatz,91100000, 6 Euro

-Verschlusshebel Seitendeckel,13109400, 8 Euro

-Sitzbankzapfen für Vespa 50,17637000, 3 Euro

-Befestigungsblech Tachometer Vespa 50,57938100, 5 Euro

-Kupplungsfeder MALOSSI,29375000, 6 Euro

-Feder Schaltklaue mit 2 x Kugel,15011500, 5 Euro

-Kotflügel grundiert,76010000, 35 Euro

-Seitendeckel V50/PV/ET3,76100000, 15 Euro

-Reparaturblech „Ecken“ Vespa V50/PV/ET3,PV153460, 25 Euro

-Trittblech für Vespa 50,PV153430, 80 Euro

-Kantenschutz 8mm chrom,90501000, 10 Euro

Gebrauchte Teile (siehe Bilder):

-Primärübersetzung aus PK XL2 ETS 2,54. Kupplungskorb ok, hat Einlaufspuren, Nieten haben etwas Spiel, kann aber locker so verbaut werden. 40 Euro

-Zylinderhaube 125ccm ETS, versifft und etwas angeschmort. Nicht gebrochen. 10 Euro

-LüRa-Abdeckung vom ETS, schwarz. 5 Euro

-Antriebswelle 4 Gang V50, frisch ausdistanziert, Schaltklaue ok, Feder sehr gut, Kugeln auch. 30 Euro

-Basti-Krümmer der ersten Generation, gebraucht. 30 Euro

-ASS für 16.10 mit Gußhülle, 2 Loch. 10 Euro

-ASS für 16.16, 2 Loch. 7 Euro

-Bremsankerplatte mit Belägen von PK XL vorne. Stark verdreckt. 20 Euro

-Bremstrommel von PK XL vorne, Verdreckt. 20 Euro

-Zahnrad Primär mit 18 Zähne von 3.72er ÜS, nur kurz verbaut. 5 Euro

-Abgaskrümmer-Adapter 90 Grad original Paiggio, verdreckt. 10 Euro

-Schaltklaue 4 Gang aus ETS Motor (PK). 15 Euro

-Auspuff PK50, nagelneu. Kann leider nicht sagen ob Repro oder original. 20 Euro

-Hauptständer V50, versifft. 10 Euro

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Bearbeitet von stardriver2k
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

-Stoßdämpfer V50 hinten, original Piaggio. Schlägt nicht durch, dreckig. 5 Euro

-Werkzeugfach original Piaggio, versifft. Kann man sauber machen. 2 Euro

-V50 Brems- und Kupplungshebel mit rundem Ende. 5 Euro zusammen

-Sitzbankzapfen. 2 Euro

-Typschild Je 3 Euro (vespa

Reserviert bis Geldeingang für Calyste

-Lenkkopflager und -lagerschalen, Reste. 5 Euro)

geht an fleischmesser

Bearbeitet von stardriver2k

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    • Hallo Leute, ich hab hier zum ersten Mal einen Bajaj Motor am Tisch, der auf DR177 Stecktuning umgebaut werden soll. Einfaches DR177 Stecktuning mit SIP Road 2 und SI24/24.   Kupplung dürfte eine originale Bajaj sein, erkennbar an den Bohrungen in den 6 Federtellern.   Kupplungsritzel hat nur 20 Zähne (Primärübersetzung 20 / 67). Wollte daher aufgrund des Tunings auf 22er Kupplungsritzel umbauen. Hinsichtlich Höhe des Ritzels passen jene von der Sprint. Aber beim Zusammenbau stellte sich heraus, dass sich das Sprint Ritzel aufgrund zu großem Ritzeldurchmesser nicht einbauen lässt, das kollidiert mit dem 67er Primärrad.   Des Rätsels Lösung: PX125/150 und Sprint Ritzel haben Ritzeldurchmesser 40 mm, das 20er Bajaj Ritzel aber nur 39 mm:   So, jetzt die große Frage: wo bekomme ich ein passendes 22er Ritzel her?    Motor soll deswegen jetzt nicht gespalten werden...   Bajaj Motor, völlig neu für mich nach immer nur Vespa...
    • Danke für die Info. ich habe jetzt den Zylinderkopf um ca. 2,5-3mm abgedreht. Es ist jetzt so, daß die Zündkerze am Kolben anschlägt. Ich schneide mir jetzt aus Alu oder Kupfer ein paar Fußdichtungen zu, so daß der Zylinder um 2mm höher kommt. Dann habe ich die Steuerzeiten verlängert und gleichzeitig die Verdichtung etwas erhöht. Mal sehen wohin das führt.
    • Ja. Das ist das Problem mit dem Internet. Keine Ahnung , keine Meinung, keine Festlegung. Aber trotzdem meinen, der eigene Erguss (oder wie sollte man das dann nun nennen?) müssten anderen mitgeteilt werden… chapeau! *weiter wichsen.
    • Also, ich überlege, meinem Gefährt etwas auf die sprünge zu helfen, also: wenn mir ein 50cc sport fast schon reicht und ich nur mehr dampf bergauf haben will, nur 75cc +3.72 primär fürn 1-Personen- Alltag oder gleich 102cc? Muss halt auch schön unauffällig sein (nur 50er Führerschein), also denk ich eher 75. Und wenn 102: 3.00 oder 2.86 Primär? Mir gefällt ja die schräge 2.86 mehr, aber manche meinen ja die würde mit mehr Lagerverschleiß einhergehen.  Und außerdem find ich das zweiteilige Kurbelwellenlager sehr interessant- dann könnte man ja mal locker nochmal den Motor öffnen ohne alle Lager zu ersetzen, oder?  
    • Oh weia, manche Leute haben echt kein Schamgefühl 😂 Einen Mercedes W163 für 18.5k bietet er auch noch an. So was kostet normalerweise weniger, als die Hälfte 
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