Zum Inhalt springen

Dean66

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Friedrichshafen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Dean66

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Dean66

    Dean66

  2. Servus zusammen, ich hätte da auch mal eine Smallframe-Frage bezüglich meiner Spezi ... 50 N bekommt eine neue Zündkerze, ein Kick und das Ding läuft. Bin danach 10-12 km gefahren ---> alles gut. Stell das Ding ab und versuche wieder zu starten ---> springt nicht mehr an. Neue Zündkerze rein und das Ding läuft wieder beim ersten Kick. Komm irgendwie nicht dahinter was es sein könnte Was sagen die Profis? Habt ihr eine Idee? Vielen Dank & Grüße Dean
  3. Servus, hab da mal ne schnelle Frage ... sobald meine Vespa warm ist, bekomm ich sie nur noch durch anschieben an. Wenn ich sie kalt aus der Garage ziehe, 3 mal kicken und das Ding läuft. Habt ihr ne Idee, was das sein könnte? Konfig: Zylinder 75 ccm DR, 16.16 Vergaser Danke vorab schon mal! Grüße Dean
  4. Hallo zusammen, ich suche einen Vergaser Dell'orto SHB 16.16 Vespa V50 ( Schwimmerkammer aus Guss ). Falls ihr einen übrig hat bitte melden Danke! Grüße Dean
  5. Die Vespa wird einfach schon seit 100 Jahren angeboten ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information