Zum Inhalt springen

Vespa 50 N Spezial, blaumet. > Berlin


packopacko

Empfohlene Beiträge

hallo,

mir wurde dieser Tage eine metallikblaue 50 N Spezial vor dem Bauhaus in Berlin Kreuzberg gestohlen.

Ich hatte die Vespa nach dem Winter aus der Tiefgarage geholt und mehrere Tage abgeschlossen vor dem Bauhaus

stehen gehabt. Obwohl ich nur 2 min. von dem Bauhaus entfernt wohne, bin ich da nicht jeden Tag vorbeigekommen,

deshalb die ungenaue Angabe wann die Vespa geklaut wurde.

Merkmale der Vespa:

- Bj. 81

- blaumetallik, vom Lackier vor 20 Jahren lackiert

- insgesamt guter Zustand

- die Vespa wurde nach Auslieferung kompl. mit Unterbodenschutz versehen

- verchromter Gepäckträger

- eckiger Scheinwerfer

- 4er Blinkeranlage mit eckigen Blinkern

wenn ihr mir helfen könnt, die kleine wieder zu bekommen, wäre ich euch sehr dankbar...

dem Helfer winkt eine schöne Belohnung.

tausend Dank,

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo,

mir wurde dieser Tage eine metallikblaue 50 N Spezial vor dem Bauhaus in Berlin Kreuzberg gestohlen.

Ich hatte die Vespa nach dem Winter aus der Tiefgarage geholt und mehrere Tage abgeschlossen vor dem Bauhaus

stehen gehabt. Obwohl ich nur 2 min. von dem Bauhaus entfernt wohne, bin ich da nicht jeden Tag vorbeigekommen,

deshalb die ungenaue Angabe wann die Vespa geklaut wurde.

Merkmale der Vespa:

- Bj. 81

- blaumetallik, vom Lackier vor 20 Jahren lackiert

- insgesamt guter Zustand

- die Vespa wurde nach Auslieferung kompl. mit Unterbodenschutz versehen

- verchromter Gepäckträger

- eckiger Scheinwerfer

- 4er Blinkeranlage mit eckigen Blinkern

wenn ihr mir helfen könnt, die kleine wieder zu bekommen, wäre ich euch sehr dankbar...

dem Helfer winkt eine schöne Belohnung.

tausend Dank,

Rainer

Natürlich halte ich die Augen offen. Hilfreich wäre noch ein eindeutiges Identifikationsmerkmal, falls ich ne entsprechende Vespa sehe. Fahrgestellnummer zB. Blaumetallic war unverständlicher Weise wohl irgendwann mal nicht unbeliebt. Hab gerade ne Karre in der Farbe in der Garage stehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

danke für eure Antworten...

leider habe ich keinerlei Bildmaterial von der Vespa.

Die Vespa hat mein Vater damals vom Händler kompl. mit Unterbodenschutz versehen lassen,

das gabs denke ich mal kein zweites mal. Das sieht man oder spürt man sofort wenn man

unter die vordere Radabdeckung schaut/fasst.

An einem hinteren Kotflügel hat sie eine Delle von einem Fahrversuch meiner Schwester.

Die Vespa hat auch noch die original Klingel montiert.

Sie wurde ca. 1988 von einem Bekannten profesionell lackiert, hebt man jedoch die Sitzbank an,

sieht man den Originallack (silber) an der Tankoberfläche.

Die 4-fach Blinkanlage ist wirklich eher selten. Die Blinker haben ein rechteckiges Gehäuse

aus schwarzem Kunststoff.

ich danke euch weiterhin für eure Unterstützung,

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information