Zum Inhalt springen

geklaut blaue VEspa P 200 E Bj 92


andi s.

Empfohlene Beiträge

Hallo verehrte Roller ,

meine alte sehr ramponierte blaue Vespa P 200 E 92 ist geklaut worden in der Südstadt Seitenstrasse Severinstr./ im Achtergässchen.

Sollte jemand Infos oder ähnliches haben, freue ich mich über Neuigkeiten.

Weiß in jedem Fall ein paar geheime Details, weswegen der neue Besitzer nicht viel Spaß´haben wird.

Es mein erstes geklautes Fahrzeug. Deswegen weiß ich nicht welche Infos ihr noch braucht.

Meine Nr. 0176 619 522 84

Freue mich über jede Hilfe.

Beste Grüße schickt der Andi

Ach ja.. Sie ist geklaut worden 5-7. Mai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo verehrte Roller ,

meine alte sehr ramponierte blaue Vespa P 200 E 92 ist geklaut worden in der Südstadt Seitenstrasse Severinstr./ im Achtergässchen.

Sollte jemand Infos oder ähnliches haben, freue ich mich über Neuigkeiten.

Weiß in jedem Fall ein paar geheime Details, weswegen der neue Besitzer nicht viel Spaß´haben wird.

Es mein erstes geklautes Fahrzeug. Deswegen weiß ich nicht welche Infos ihr noch braucht.

Meine Nr. 0176 619 522 84

Freue mich über jede Hilfe.

Beste Grüße schickt der Andi

Ach ja.. Sie ist geklaut worden 5-7. Mai

Hi,

schöne :thumbsdown:

Bilder wären schon gut.

Motornummer etc. wenn sie in Teilen wieder auftaucht.

Edda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo verehrte Scooteristen,

habe meine ganze Umgebung noch mal abgegrasst. Und tatsächlich ungefähr Straßen weiter (ca. Luftlinie 600 m ) hat sich etwas aufgefunden .

Mein Scooter... Waren wohl ein paar betrunkene Kiddis am Werk, die dann doch gemerkt haben, dass Blech scvhwerer ist wie Plastik....

War ganz schön überrascht..

Vielen Dank schon mal für Eure Anteilnahme und Mühe.

Schicke beste Grüße

der Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information