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5pol Spannungsregler


Niclas

Empfohlene Beiträge

Hi Leute nun schon den 2ten davon probiert und die blöde Batterie wird nicht geladen!

per Ladegerät geht sie voll!

wie kann ich die Dinger prüfen

oder kann das auch an dem B+ anschluß liegen das da was nicht stimmt?

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es ist ein Ducati PXalt und ein AA Model??? regler und eine 2ader Cosa-Zündung mit PXalt Lüfterrad und selbst gebauem Lusso-Kabelbaum für Batterie über PXalt Zyndschloß.

Gruß Niclas

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es ist ein Ducati PXalt und ein AA Model??? regler und eine 2ader Cosa-Zündung mit PXalt Lüfterrad und selbst gebauem Lusso-Kabelbaum für Batterie über PXalt Zyndschloß.

Gruß Niclas

Ob AA... oder GG... wäre schon wichtig (steht drauf).

Hat der Eigenbaukabelbaum schon mal funktioniert?

Welche Kabelfarben kommen aus der LiMa?

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meine es sind beide AA und die lima hat blau schwarz

nein hat noch nicht aber vom prinzip her ja da ich ja nur + mit b+ bei eingeschaltetert Zyndung brauch

Da passt was nicht zusammen.

Der AA...-Regler braucht 2 Spulen in Reihe für die AC-Verbraucher (gr und Masse).

Zum Batt-Laden braucht er nochmal 2 Spulen (rt und ge, massefrei!) geht zum Regler(G) und +Batt (via Sicherung)

Aus Deiner LiMa kommt bl und sw(=Masse) von 4 Spulen in Reihe ...

Umbauen? => http://www.vespa-t5.org/elektrik/5p-lima-in-px-palt/

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dann geht das nur mit einen GG regler und nicht mit einem AA???

... weil Deine LiMa nur einen geerdeten Spulenausgang (4 in Reihe, schon klar!) hat.

Der GG...-Regler macht dabei die AC-Spg-Begrenzung und DC für die Batt und Verbraucher.

Das ist keine optimale Lösung, weil die Graetz-Brücke einseitig geerdet ist.

Besser wäre eine LiMa mit rt / ge Kabeln (2x2Spulen), wie ori vorgesehen fürn GG... .

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