Zum Inhalt springen

50 SPEZIAL, ORIGINALLACK ORANGE, Bj. 79 TOP


brownie

Empfohlene Beiträge

So, obwohl ich nicht wollte, ich hab mich dazu entschieden.

Auch meine Ori-Lack-Fuffi wird weitergegeben. Man hat echt nur einen Hintern, mit dem man fahren kann!

Also, ist Bj. 1979, 1. Hand!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

meine, Standort 92637

Zuerst hatte ich mir gedacht, ich mach die erst so richtig schön, aber dann entschied ich mich, es erst so zu versuchen.

Schön werde ich mehr verlangen!!! Sollte sie bis Ende der Woche keinen neuen Besitzer haben, mach ich mich nach meinem Urlaub drüber!!!

Hier mal die Bilder, leider nur in der Werkstatt gemacht, bei Sonne gibbet welche von draussen!

Der Vorbesitzer hat erst letztes Jahr das Vespa-Fahren aufgegeben! Mit 87 Jahren!!! Und er hat mit seiner Vespa auch ein paar kleinere Kämpfe ausgefochten.

Die meisten sind unbedeutend, lediglich die Motorseite-Backe hat einen tiefen Detzer. Spachteln, beilacken, oder so lassen! Ich bin immer der Ansicht, jede Beule hat eine Geschichte :thumbsdown:

Sie springt an, kuppelt, klingelt, rückspiegelt (mit Bruch im Glas) und hat einen Gepäckträger mit ANHÄNGERKUPPLUNG.

Wer´s mag, kann auch einen dazugehörigen Kleinanhänger kaufen, in dem 2 Kisten Bier Platz haben!

Schlüssel, Papiere vorhanden. Rost so gut wie gar nicht, Steinschläge usw. eigentlich überall, ich sag nur, 31 Jahre, aber insgesamt wunderschöner Ori-Lack, der noch keinen Lackstift gesehen hat.

Trittbretter sehr geschont. Zusätzliche Maximalausgaben: Sitzbank hat Risse, Minimalaufwand: Kaskade an den Aufnahmen ausgebrochen.

Ach so, bevor ich weiter schwärme...

die Bilder und der Preis.

Das Schätzchen schreibe ich hier, so wie sie ist, mit 1.300,- aus!

post-10660-1272826946,47_thumb.jpgpost-10660-1272826974,23_thumb.jpg

post-10660-1272826999,54_thumb.jpgpost-10660-1272827007,18_thumb.jpg

post-10660-1272827014,81_thumb.jpgpost-10660-1272826991,14_thumb.jpg

post-10660-1272826982,87_thumb.jpgpost-10660-1272826963,62_thumb.jpg

post-10660-1272826955,71_thumb.jpg

Wer ihn möchte, sollte das mit mir in dieser Woche bis spätestens Freitag geregelt haben, ansonsten erst wieder übernächste Woche, nach meinem Urlaub!

Ich glaub, ich mach eh erst, wenn die Sonne scheint. Der Roller gefällt mir in echt viel besser als auf den Fotos!!

Bearbeitet von brownie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information