Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hier zu veräußern, eine kleine deutsche V50 Bj.81!

Giftgrüne dosenlackierung auf einen super erhaltenen blauen originallack siehe seitenfach! Kein ROST, DELLE oder Loch (bis auf rechtes Beinschild da habe ich eine kleine Beule rausgespengelt aber bewusst nicht gespachtelt. Der schlaue Vorbesitzer hat schon kräftig mit Grundierung hantiert und den gesamten Roller damit überzogen. ich habe an ein zwei stellen mit etwas Benzin den Original Lack zum funkeln gebracht aber nicht die Zeit für eine liebevolle Arbeit gefunden! So kam die Idee zur Dosenlackierung, die so schlecht garnicht ist und durchaus fahrbar! Bei zeiten hätte man somit die Möglichkeit den Lack wieder freizulegen ( es wurde nicht geschliffen). Die Kiste ist eine Deutsche (alle vier Blinker komplett vorhanden), mit Schlüssel Papieren und allen Teilen (neue Bowdenzüge..) auch dabei. Aus der schon erwähnten Zeitnot habe ich es nicht geschafft die Züge, Tacho, Licht, Tank und Bremse anzuschließen. Dies würde nach meiner einschätzung 10-15 Stunden in Anspruch nehmen. Also kein Hindernis auch für Neulinge.

Ich hoffe die Fotos haben genug Aussagekraft und zeigen alle Details. Wenn noch Fragen offen sind bitte per PM mailen!

Die gute steht in Münster ist auschkließelich meine und geht wenn erst ende des Monats inne Bucht.

Sie wird hier und bei Vspaonline für 750 Euromark angeboten

IMG_0657.jpg

IMG_0649.jpg

IMG_0650.jpg

IMG_0651.jpg

IMG_0652.jpg

IMG_0653.jpg

IMG_0654.jpg

IMG_0655.jpg

IMG_0656.jpg

IMG_0658.jpg

IMG_0659.jpg

IMG_0660.jpg

IMG_0661.jpg

IMG_0662.jpg

IMG_0663.jpg

IMG_0664.jpg

IMG_0665.jpg

IMG_0666.jpg

IMG_0667.jpg

IMG_0668.jpg

IMG_0669.jpg

IMG_0670.jpg

IMG_0671.jpg

IMG_0674.jpg

IMG_0644.jpg

IMG_0645.jpg

IMG_0646.jpg

IMG_0647.jpg

IMG_0648.jpg

Bearbeitet von alexpx200
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Rahmen und die Felgen kamen so von einem Kleinanzeigenkauf für 10 eur, war alles komplett grün (Moos) und wurde nur mit Kochchemie GreenStar eingepinselt und abgewaschen. Das stand wohl jahrelang nur draußen und wurde zwischen Uni und Wohnung gependelt. Alles original.    Die Federgabel war Schrott und ist rausgeflogen, ebenso fast der ganze Rest. Alles ersetzt aus der Restekiste, die jetzt endlich fast leer ist. Da waren halt viele Teile von früheren Projekten über, die ich jetzt mal verwursten wollte.   Zughülle hab ich dann tatsächlich in gelb bestellt, damit es später zur Gabel passt.    Die Reifen lagen noch neu rum, weil meine Frau noch immer an ihren weißen GEAX Saguaro hängt, die ich Ihr nicht ausreden kann   Ab und an mach sowas Laune, und die Tochter ist jetzt in nem Alter, wo es andere Farben als schwarz oder weiß nur geben kann, wenn es dunkleres schwarz oder helleres weiß wäre. Also lässt der Papa seinen 80er Jahre Neon Tick ab und an mal raus.
    • Sodele.  Läuft mal fürs Erste.  
    • Hi, ich suche einen weissen Seitendeckel (Biancospino) mit Patina und „Kampfspuren“ für meine Motovespa Primavera.
    • Geiler Scheiß! Lackierst, plottest und beklebst du die Bikes selbst? Oder ist das noch original? Würde dir am liebsten meinen Rahmen und zwei Kisten Teile geben und mich überraschen lassen was du draus machst.   Eigentlich müsste noch ein ultraleichter Satz Mavic Crossmax mit ceramicbeschichteten Felgen (mit einer neuen Felge!) rumfliegen. Dazu die gute alte HS22 (mit gerissener Leitung) in gelb, passend zu den Mavic-Schriftzügen auf den Felgen. Fehlt nur ein passender Rahmen mit Gabel. Hier gibt's nen neuen kleinen Pumptrack, der mich tatsächlich etwas reizt. 
    • Hab das Geraffel jetzt mal runter. In meinem Fall  beträgt das Axialspiel 0.50 saugend - 0.55 passt nicht zwischen. Pleuel hat keine Spuren und auch Kobo und Lager sind freigängig und unauffällig - Zylinder und Kolben auch.  Das Zeug hat jetzt allerdings auch erst +- 500 km und paar Läufe auf dem Prüfstand runter.  Währe schön zu wissen wie das Spiel im Neuzustand war - aber dafür ist es ja nun zu spät.    Fahre das jetzt erst mal so weiter - aber würde das künftig auch immer vorher prüfen…    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung