Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus gaymeinde,

meine v50 spezial (inzwischen mit 125er-nummernschild eingetragen) hatte bis heute morgen nen 102er polini drauf.. leider wegen lüfterradschaden und fehlender kühlung nen fiesen klemmer...

etz muss bis sonntag erst mal n notbehelfszylinder drauf, weil anrollern in nürnberg ist.

gebt mir mal nen tipp für nen neuen.. ich habe folgendes setup:

kurzhubwelle (will auch net spalten!!!), 19.19er gaser, 3.0er primär, 4gang, newfren-kupplung mit den 4 scheiben und stärkerer feder, pk-lüra (da kommt n neues drauf.. entweder wieder pk oder n nachbau hp4 das noch daheim rumliegt.. mir grauts aber vor der frickelei mit der zündeinstellung, plug&play hat nicht funktioniert), ori-banane, 12v is eh klar.

ich brauch die karre für meine 15km-fahrt in die arbeit und ab und an auch mal ne kleine tour. (meist allein! die 2x im jahr, wo meine holde drauf sitzt, is vollkommen wurst)

welches kit empfehlt ihr? wieder den standard 102er-polini? oder malossi? oder gleich nen 112er? aber die sind eher für die ampelquatschgeschichten gedacht und vermutlich net wirklich tourentauglich, was ich bisher so rausgelesen hab.

bitte auch in erschwinglichen preisregionen bleiben.. ;)

gracias!

Geschrieben

es ist nicht nur anroller in nürnberg - morgen is auch großes italientreffen im ofenwerk in nürnberg - ich denk mal da wer´n sicherlich sehr viele roller da sein. also aus´m ofenwerk fährt einer mit nem 112er rum und die kiste geht wie sau. wenn die kiste bis sonntag laufen soll - wobei auch für morgen ne ausfahrt geblant ist, bau nen 75ger satz oder nen 50ger pk rein - hauptsache die kiste fährt. nimm einfach des was´d liegen hast. feintuning geht danach ja auch noch. und motor spalten is auch keine zauberei.

Geschrieben

nen 75er hab ich noch rumliegen.. mal sehen.. so wie´s aussieht bekomm ich im laufe des tages bescheid, ob doch noch watt grösseres rumliegt.. ich hoff nur, dass des pleuel net auch noch an treffer weg hat.. das wär bitter, weil dann wars das mit sonntag.. und dann kann ich mir echt überlegen, gleich ne langhubwelle draufzupacken, wenn ich eh spalten muss..

morgen is familientag.. also nix mit ofenwerk.. nebenbei erwähnt is in röthenbach/peg auch noch hotrod-treffen.. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

also aus´m ofenwerk fährt einer mit nem 112er rum und die kiste geht wie sau.

hihi..

die kiste hat aba gemachte steuerzeiten und ne 2.56 oder 2.54 primär.

ahh so und isn malossi, könnt ja auch von interesse sein.

nen 75ger satz oder nen 50ger pk rein

mit 3.00 primär?

würd von der ccm nich weiter runter gehen..

aber wer sagt denn, dass der zyli wirklich so derb im arsch is?

damit n zylinder richtig funktioniert, muss er erstma geklemmt haben.. :thumbsdown:

Bearbeitet von bcs

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung