Zum Inhalt springen

136er gedreht mit originalansauger...


Empfohlene Beiträge

servus zusammen!

ich hab meinen 136er gedreht und wollte einen 28er vergaser auf selbstgemachtem ansauger montieren (der hätte ca. so aussehen sollen wie der original ansauger bevor das "knie"drinnen ist; also auch so ca. im 90° winkel raus aus dem seitendeckel - ich hoff das ist verständlich)!

nachdem ich aber nun den innendurchmesser des vergasers nachgemessen habe und der gar nicht 28 mm sondern nur 27,4 hat hab ich festgestellt, daß der original-malossi-ansauger genug fleisch hat um ihn ebenfalls auf das maß zu bringen!

also malossi ansauger vor fem knick abgeschneiden und "aufschmiergeln"!

zum zum eigentlichen probelm: das ganze paßt ganz gut, aber dadurch, daß der malossi ansauger eben im 90° winkel vom zylinder weggeht und somit den luftstrom blockiert, mach ich mir sorgen ob die kühlung hinhaut!

also wer fährt sowas ähnliches und wie habt ihr das gelöst, viel platz für blechschienen die die luft auf den rechten weg bringen ist ja nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information