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V50 - Samstag Mitnahmepreis


CT84

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gute alte V50 Bj.80 - rund 16.000 km gelaufen - kein Unfall - Leichte Roststellen,jedoch keine Durchrostungen - Papiere und alle Schlüssel selbstverständlich dabei - Lack ist original, aber schon seinem alter entsprechend ( 3+) - sonst auch alles Original Teile die unverbaut/bastelt sind - bin 2. Besitzer - Verkauf weil ich Führerschein habe und nicht mehr 50ccm fahre - 1.090? -

Standort Dülmen bei Münster

Gruß und bei Fragen bitte PM

Preise können mir auch per "PM" vorgeschlagen werden - Preise die hier vermerkt werden lasse ich außer Acht.

Einfach auf Handy anrufen: " 0176/ 62042420 "

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Bearbeitet von CT84
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Da wird man sich schon einig - komm vorbei oder ruf samstag an, du nennst mir deine Preisvorstellung, ich dir meine und bei nem kalten Bier kansnte die Kiste dann mitnehmen nach Probefahrt und vor dem Bier :)

Bearbeitet von CT84
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so. aktueller preis liegt bei 1050e.

der rest steht inkl. bildern für jeden sichtbar drin.

zum prozedere:

jeder (verkäufer wie interessenten!) gebahrt sich jetzt hier normal.

ich möchte von keiner seite was hören, das nicht einem normalen verkaufstopic entspricht.

von keiner seite. kein vorgeschobenes pushen wegen auf-ab-preisgestaltung, darüber meckern

und nach-sherlocken, gelaber der nicht-zielführenden art etc.

der nächste der hier irgendwas macht, was einen moderationellen aufwand nach sich zieht,

der kann sich mal ne woche in die sonne setzen, weil mit tippen is dann erstmal nix mehr.

wie gesagt: für beide seiten!

b

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Gast
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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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