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V50 - Samstag Mitnahmepreis


CT84

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gute alte V50 Bj.80 - rund 16.000 km gelaufen - kein Unfall - Leichte Roststellen,jedoch keine Durchrostungen - Papiere und alle Schlüssel selbstverständlich dabei - Lack ist original, aber schon seinem alter entsprechend ( 3+) - sonst auch alles Original Teile die unverbaut/bastelt sind - bin 2. Besitzer - Verkauf weil ich Führerschein habe und nicht mehr 50ccm fahre - 1.090? -

Standort Dülmen bei Münster

Gruß und bei Fragen bitte PM

Preise können mir auch per "PM" vorgeschlagen werden - Preise die hier vermerkt werden lasse ich außer Acht.

Einfach auf Handy anrufen: " 0176/ 62042420 "

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Bearbeitet von CT84
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Da wird man sich schon einig - komm vorbei oder ruf samstag an, du nennst mir deine Preisvorstellung, ich dir meine und bei nem kalten Bier kansnte die Kiste dann mitnehmen nach Probefahrt und vor dem Bier :)

Bearbeitet von CT84
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so. aktueller preis liegt bei 1050e.

der rest steht inkl. bildern für jeden sichtbar drin.

zum prozedere:

jeder (verkäufer wie interessenten!) gebahrt sich jetzt hier normal.

ich möchte von keiner seite was hören, das nicht einem normalen verkaufstopic entspricht.

von keiner seite. kein vorgeschobenes pushen wegen auf-ab-preisgestaltung, darüber meckern

und nach-sherlocken, gelaber der nicht-zielführenden art etc.

der nächste der hier irgendwas macht, was einen moderationellen aufwand nach sich zieht,

der kann sich mal ne woche in die sonne setzen, weil mit tippen is dann erstmal nix mehr.

wie gesagt: für beide seiten!

b

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Gast
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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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