Zum Inhalt springen

Verkaufe PM für T5 umgebaut für Breitreifen


toschi

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe vor kurzem einen T5 Motor bekommen bei dem ein PM Auspuff verbaut war, Carbondämpfer ist auch drauf! Vom Zustand her würde ich sagen ne 2, der Halter wurde für einen Breitreifen umgebaut, Note 3!

Ich habe leider keinen Auspufflack mehr, sonst hätte ich in noch lackiert! Er hat keine Dellen und Kratzer, wie ich jetzt sehen konnte!

Auspuff gehört mir, liegt in Niederbayern, nicht in Ebay, haben will ich 150? incl. Versand! Zustand siehe Bild! Wird nach Zahlungseingang sofort verschickt!

Gruß

Toschi

post-11454-1271593778,15_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JokerBS

Nein den Dämpfer gibts nicht einzeln, verkaufe das Teil nur komplett

@rolli

Ich kann leider keine Fotos machen da ich derzeit knapp 600km vom Auspuff entfernt bin und erst Pfingsten wieder zuhause bin! Die Halterung für die Traverse ist dabei! Die Halterung wurde vom Vorbesitzer auf Breitreifen umgebaut! Ich kann keine genauen Angaben zum Typ des Auspuffs machen, ich habe den Motor gegen einen 200er Originalmotor getauscht, und auf dem T5 Motor war der Auspuff verbaut! Der Krümmer wurde auch entsprechend angepasst auf Breitreifen hab ich gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Aus dem Bauch, wenn mit Papieren und fahrbereit, so 4,5 k. Vielleicht bisschen mehr. 
    • Ich würde das hier gerne mal aufgreifen, habe diesen schönen s&s mit einem Roller bekommen der um 2010 gebaut wurde… ist das ein EMO righthand?    
    • Die meisten E-Motoren hängen direkt am Antriebsrad. Bei unseren Verbrennern ist ja noch ein Getriebe dazwischen und das erhöht, je nach Untersetzung, das Drehmoment, welches am Antriebsrad wirkt.   Vereinfacht sollten 20NM Motorleistung im 1. Gang (58Z / 10Z) mit Primär 2.60 (25Z / 65) 301,6NM Raddrehmoment anliegen. 20NM x 5,8 x 2,6 = 301,6NM   Je länger die Untersetzung, desto weniger Drehmoment am Rad.   Soweit mir bekannt, wird bei der Einheit NM der Raddurchmesser nicht beachtet.    
    • Oida, was hab i da in da Hand? Bearbeitetes Polrad mit verschraubtem Li Konus. Der ist aber so deppat (doof) tief dass die Polradmutter verschwindet bevor man sie anschrauben kann. A normales Li Polrad hat 9mm Höhe bis zum Steg wo man ansteht, des bearbeitete 12,5mm. Höhere Mutter gibts ja koane, i verstehs grad ned. Hilfe, Ideen?
    • Kann mir jemand sagen was die TX200 Elastart für eine Sicherung braucht? Die fehlt bei mir.   Hat die TX200 eine 12V Hupe oder Schnarre? Einen Hupengleichrichter habe ich augenscheinlich nicht. Die Batterie ist nicht verbaut, hupt aber trotzdem....nur sehr leise. Auf der Hupe steht hinter den 12V  noch CC....das steht ja für Gleichspannung wenn ich mich nicht irre, allerdings finde ich weder unter der Backe noch vorne einen Hupengleichrichter und das Ding hupt/krächst auch ohne Batterie bei laufendem Motor.     Gruß Jürgen      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information