Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auf der Suche nach einer 150 VBB im guten bis sehr gut restaurierten Zustand. Wer hat einen Tipp?

Bearbeitet von MTH_MUC
Geschrieben

moin,

habe eine restaurierte VBB 150 1T. Motor überholt, in original Farbton professionell lakiert ? es musste nichst geschweisst oder gedengelt werden. Mit original ital. Papieren.

bei Interesse PM, oder 01577 1566551.

Grüße Timm

Geschrieben (bearbeitet)

PM geht bei mir momentan nicht!

Die T4 ist konsequent restauriert. Brief ist vorhanden.

Bis auf das Aufkleben des Schriftzuges sind keine Restarbeiten mehr notwendig. Ich habe einen Nachbauschriftzug hier der mir aber nicht gefällt, deshalb ist der noch nicht angebracht

Details würde ich beschreiben, wenn ich dein Preislimit wüsste, ggf. erübrigt sich ja dann schon weiterer Aufwand.

Bearbeitet von Cirlu
Geschrieben

PM geht bei mir momentan nicht!

Die T4 ist konsequent restauriert. Brief ist vorhanden.

Bis auf das Aufkleben des Schriftzuges sind keine Restarbeiten mehr notwendig. Ich habe einen Nachbauschriftzug hier der mir aber nicht gefällt, deshalb ist der noch nicht angebracht

Details würde ich beschreiben, wenn ich dein Preislimit wüsste, ggf. erübrigt sich ja dann schon weiterer Aufwand.

Ich schaue so um die ?3.000,-. Dass der ein oder andere Roller einen Tick mehr kosten kann/darf ist halt mal so. Das lässt sich besser übers Telefon klären. Es ist aber auch klar, dass niemand etwas zu verschenken hat...

Wie gesagt: Melde Dich telefonisch.

Geschrieben (bearbeitet)

hej, das ist ja fast original Farbton … habe ich sonst noch nie gesehen.

War sie mal grün?

Die Farbe habe ich vorher auch noch nie gesehen ist aber original unter dem Typenschild abgenommen worden.

Ist der Roller auf deinen Bildern O-Lack?

Bearbeitet von Cirlu
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es bringt nicht viel einen anderen Kolben, z.B. Malossi, zu nehmen, wenn das grundsätzliche Problem wie Zündung oder Spritversorgung weiter besteht.
    • Hallo zusammen,   es geht um nen Audi A3 8P, 1.6 der komische Geräusche macht.   Ausgangssituation: - Motor läuft im Stand - Leerlauf - Kupplung nicht gedrückt => rasselndes/mahlendes Geräusch aus der Getriebeecke. Das hört man auch innen bei geschlossenen Fenstern.   - Kupplung gedrückt => Das Geräusch verschwindet. Sobald man loslässt, ist es wieder da.   Die Werkstatt hat daraufhin das Ausrücklager und die Kupplung (war eh kurz vor Ende) getauscht. Das Geräusch ist immer noch unverändert vorhanden.   Beim Ausbau ging das Ausrücklager wohl nur schwer runter (sitzt auf ner Hülse) und es war wenig Öl im Getriebe, das wurde aufgefüllt. Die Werkstatt ist etwas ratlos und vermutet einen Getriebeschaden. Ich tu mich etwas schwer, das Geräusch und die Veränderung bei getretener Kupplung einem Getriebeschaden zuzuordnen. Kann mir das jemand erklären oder gibt's noch andere mögliche Ursachen?
    • Hi,  Am liebsten natürlich  einen originalen  und kein Repro wenn Repro siehe Foto.    Danke 
    • jap, original Kolben....   Gäbs alternativen, die qualitativ besser wären?
    • Genau so wie von den Vorrednern beschrieben.  Saison fahren und dann einmal richtig machen.   Die Gefahr besteht, dass sonst diese Saison nur Frust entsteht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung