Zum Inhalt springen

Suche Vega Beinschild, Lenkkopf mit Abdeckung SX oder ähnlich


Billyboy

Empfohlene Beiträge

Habe schon mal gesucht, dachte dann aber ich könnte mein altes noch retten, war wohl nix!

Also neuer Versuch! Warte dringend auf Angebote....

Lenkkopf und Abdeckung kann auch von einer Spanierin oder ähnlich sein.

Bearbeitet von Billyboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon mal gesucht, dachte dann aber ich könnte mein altes noch retten, war wohl nix!

Also neuer Versuch! Warte dringend auf Angebote....

Lenkkopf und Abdeckung kann auch von einer Spanierin oder ähnlich sein.

hallo hab einen mit abdeckung allerdings li.3 serie ital.interesse???grüssla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Perfekt, danke für die Erläuterung!  Dann war ich mit meiner ersten Vermutung (T5) doch richtig.
    • Bei mir ist im Schein eingetragen, dass die FIN auf einem angenieteten Schild zu finden ist. Evtl. kannst du das ja in deinen Papieren nachtragen lassen.
    • Finde ich aber Interessant das hier ggf. separat laufen zu lassen. Eine 62'er (Pinasco) Welle auf einem VMC244 ist doch sicherlich für viele eine Interessante Kombo.   Ich bin da bei dieser Welle, sofern es eine Pinasco ist, extrem skeptisch. Die hat ja keinen Exzenter für den Mehrhub sondern noch weniger Materialüberdeckung um den Hubzapfen als alle anderen Wellen (kleinstes Maß 7mm!).   Um mal Klartext zu sprechen; Ich würde dem Motor max. 1000km zutrauen bevor die Welle verdreht oder eine Wange um den Hubzapfen geplatzt ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Gibt da ja noch nicht soo viel geteilte Erfahrungen? EDIT: Hab noch den gebrochenen Hubzapfen vergessen...
    • ich finde die im durchmesser sehr grenzwertig, wichtig ist auch, das die ortentlich zentriert sind, ich fräse meine immer etwas weiter auf und zentriere sie über hülsen oder verstifte sie mit dem zylinder   hab leider nur ein bild vom Kopf:  
    • Im Sehnen- oder Bogenmaß gemessen? Mach mal ne Portmap vom Auslass, dann kann man mehr zur Auslassform sagen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information