Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Ich warte immer noch auf Antwort vom Spanier ... Ich hoffe er meldet sich bald.. :thumbsdown:

Er ist auf Geschäftsreise.

Zumindest hat er mir das am Do noch so gesagt :crybaby:

Wird sich sicher morgen bei dir melden. Ansonsten erinnere ich Ihn dran. Weil ich morgen zu Ihm fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:thumbsdown::crybaby: :crybaby:

So, nachdem ich dachte, er wäre verkauft und der Interessent nun doch kalte Füsse bekommen hat, ist er wieder zu haben.

...hilf mir doch nochmal schnell auf die sprünge. unterschied spanischer zum italienischen motor ist wenn ich es richtig sehe:

- kleiner konus

- vespatronic-zündung

- 12 ps

oder gibt es da noch mehr bzw. liege ich falsch???

cheers

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hilf mir doch nochmal schnell auf die sprünge. unterschied spanischer zum italienischen motor ist wenn ich es richtig sehe:

- kleiner konus: FALSCH, der Konus ist der selbe, nur bei den ganz alten spanischen 200ern ist der anders.

- vespatronic-zündung: Du meinst Femsatronic oder Motoplat? Femsatronic ist bei den ganz alten drin, bei denen mit elektronischer Motoplat (Wie der hier) passt aber auch die Ducati-Zündung drauf, es kann auch problemlos eine Ducati-Blackbox auf die Motoplat gebaut werden und umgekehrt, wobei: Der Funke ist bei beiden gleich...

- 12 ps: Richtig, soweit ich weiss gab es die 10 PS Variante nur in Deutschland ?! Und da ist nur der Zylinder anders abgedreht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

:thumbsdown:

Bearbeitet von Der_Spanier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information