Zum Inhalt springen

LML oder Piaggio Backen?


Sunnie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Hab heute mal ersten Schliff an meine neue Vespa angelegt, dann aber bei genauerer Betrachtung beschlossen, dass die Backen neu kommen sollen, der Rostbefall ist einfach zu stark.

Auf der Suche nach neuen Seitenhauben bin ich dann über LML und Piaggio gestolpert, wie siehts hier mit der Blechqualität aus? Kann man auch die LML nehmen? Oder hat man da weniger Freude mit und gibt dann doch lieber ein paar Euronen mehr für Piaggio aus?

Suche hab ich schon bemüht, hab aber leider nichts gefunden.. :thumbsdown:

Lieben Dank

Sunnie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay ist nicht so mein Ding, das Zeug kann man halt (wenn man wie ich in Dresden wohnt...) net mal eben anschauen, zweck Rost in den Falzen etc.

Wenn einer gescheite Backen hat, gern Bilder..

Ansich hatte ich mich aber entschieden neue zu kaufen, da die gesamte Vespa ne Kur bekommt, incl neuem Rahmen, Motorrevision, etc. Da möcht ich halt nicht am "falschen Ende" sparen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information