Zum Inhalt springen

Grüsse nach Darmstadt


Schoka

Empfohlene Beiträge

Hi Daniela und Stephan,

ich muss ja doch zugeben,dass ich SEHR beeindruckt von Eurer Grillanschaffung deluxe

gewesen bin. *neid* Ich hoffe, ich habe auch bald (Weihnachten?)  mal Gelegenheit, mich von der Funktionalität des Objektes überzeugen zu können.  (OHNE FLEISCH) *g*

Also, wir sehen uns am Samstag, und zwar ohne Rücksicht auf Verluste!! ;)

DENN:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profimitkohletransportierbarergrillschraubenguckenoptiemiert ist schon was feines  :D

Weihnachten ist wohl eher schlecht (siehe auch mein E-mail) aber die Grillaktion startet bestimmt! Spätestens bei unserem hoffentlich stattfindendem Niter-Winterzelten  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Micha ist etwas angesäuert, weil du ihn nicht gegrüsst hast  ;)

Und als Anwärter solltest du immer nett zu allen Clubmitgliedern sein! ich schätze mal mit einem (oder zwei :p ) Bier lässt sich das am Wochenende wieder gut machen  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information