Zum Inhalt springen

ESC Klasse 1 Motor komplett, neu überholt


hell n back

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

da ich inzwischen seit zwei Jahren nur noch mit meinem Falc-Motor in K2 fahre habe ich meinen komplett neu überholten K1 Motor komplett abzugeben. Der Motor ist frisch gelagert, hat neue Kulu-Beläge, neue Simmeringe, neue Dichtungen und eine nagelneue 3.0 er Übersetzung, passend zu den heutigen Anforderungen in der ESC und K1. Folgende Teile sind verbaut und im Angebot inbegriffen:

- 136iger Malossi mit großer Eigenbau Membran

- Vollwangen Rennkurbelwelle

- Rep Kit

- neue verstärkte XL Kulu

- neue 3.0er Übersetzung

- Kachel-Auspuff

- PK Zündung mit leicht abgedrehtem und ausgewuchtetem Lüra

- 30iger Mikuni

Die Leistung schätze ich auf ca. 20PS, könnte man aber sicherlich bei LTH auf dem Prüfstand ermitteln.

Den Preis und Bilder gibts per Anfrage per PM, bitte nur ernstgemeinte Anfragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information