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Geschrieben

Hallo möchte meine endlich fertige Vespa wegen neuem Projekt abgeben!

Roller wird nicht geschlachtet also bitte keine anfragen dazu

Preis ist auch nicht ohne des weiß ich auch, von daher wems net paßt neues Topic lesen :-D

erstmal ein Paar Bilder

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zum Roller

Ist ne Px 80 Baujahr 80-81 (muß selber nachgucken)

Scheibenbremse vorne mit Biturbo

hinten ebenfalls Bitubo

Drehzahlmesser jedoch nicht angeschlossen

Reserverad in der mitte

Spoiler von unten

Seitenständer und Hauptständer

Farbe ist ein metalicklack von citroen Nummer muß ich ebenfalss raussuchen

Blinker vorne zugeschweißt im Lenker weisse Blinker verbaut

hinten in der Backe sind die Blinker zugespachtelt (Glasfasermatten)

Motor:

200 mit Malossi leicht überarbeitet

60 mm Langhublippenwelle Mazuchelli

Gehäuse aufgeschweißt

Menbranansaugstuten hier ausm Forum Ähnlich MMW

30 tmx Vergaser mit Ram Air (Ansaugschlauch falls interesse auch vorhanden mit verbindung ist Gehäuse gedämmt)

eingtragen ist der Scorpion Auspuff

verautt jedoch der Pep Plus (klangtechnisch viel besser)

abgedrehts Lüfterrad auf ca. 1600 gramm mit original Schäufelchen wegen der Kühlleistung (PEP Parts)

Motor von Fachwerkstatt komplett neu aufgebaut seitdem ca. 600 km gefahren

Leistungsgtuachten ohne leichtes Lüfterrad und nicht eingefahren ca. 16,3 kw

VHB liegt bei 3200,- Euro falls interrassant gerne besichtigung nähe Krefeld 47803

gruß Klemmer

Geschrieben

schaut echt super geil aus :).. das muss man dir lassen :)..

hättste n paar monate eher reinstellen müssen :)..

dann wärs ne überlegung für mich gewesen

leider ist meine jetzt auch fertig :).. ähnliches setup nur n bisschen mehr :)

post-34572-1267640665,63_thumb.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sieht gut aus der Roller... Allerdings... Der Scheinwerfer passt ja mal ueberhaupt nicht zum Rest... Empfehle dir dringend nen Klarglasscheinwerfer :P

MfG

d0dg3

Geschrieben

der roller sieht toll aus!!! was ist denn das für eine farbe?

hey ist ein metalliclack von citroen, die nummer hab ich nicht zur hand. Hab ich damals bei autteile unger in Krefeld aus ner Liste rausgesucht.

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

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    • Wenn da kein oder auch nur wenig/kaum Rost drin ist würde ich gar nicht so aggressiv mit Split bei gehen.   Da tut es entspannt Zitronensäure. Das was man bei DM, Rossmann und Co bekommt, Heimann Zitronensäure Pulver. Ich bestelle das Online im 5kg Eimer. Mach damit alles mögliche sauber. Damit bekommt man definitiv alles raus. Auch wenn da schon gut Flugrost drauf ist.   Für den Tank, 6-8 gut gehäufte Esslöffel mit 3L heißem Wasser. Stunde stehen lassen und dann dementsprechend drehen das die andere hälfte vom Tank auch gereinigt wird. Das es nicht zur Entlüftung raus läuft grad bissi Klarsichtfolie vor dem verschließen drauf legen. Danach 2x mit klarem Wasser Spülen. Zum neutralisieren der Zitronen Säure kann man noch 5Päckchen Natron (auch DM) in Wasser auflösen, kurz mit 2L durchschwenken, 2x Klar spülen. Voila... Tank blitzblank!   Alles reine Natur Produkte aber funktioniert einwandfrei.    
    • natürlich ist das ´Masse´ - ist ja am Rahmen festgeschraubt - denke ist für die Drosselklappe... such mal genau, irgendwo muss am ´´Motor´ in Reichweite des Kabelendes ein Kabel fehlen/leere Befestigung/Öse/ Stecker sein - man sieht das das Ende ja recht sauber ist - dürfte rel. neu ´offen´ sein
    • Bearbeitete https://www.sip-scootershop.com/de/product/motorgehaeuse-sip-performance-malossi-vr-one-fuer-quattrini-vmc-bfa-244-fuer-vespa-p200e-px200-e-lusso-98-my_57172452   und auch das VOne
    • …. hört weltmännisch BBC Radio
    • Hallo zusammen, ich habe eine Vespa GTS 125 (Modell 2021) und folgendes Problem: Die Vespa springt nicht an, obwohl die Batterie ganz neu ist und voll geladen wurde. Beim Blick in den Motorraum ist mir ein loses, schwarzes einadriges Kabel mit offenem Kupferende aufgefallen (siehe Bilder unten). Ich vermute, dass es sich um ein Massekabel handelt, evtl. für den Anlasser oder Motorblock – könnte das der Grund sein, warum der Startvorgang komplett ausbleibt? 📸 Hier sind zwei Bilder vom betroffenen Bereich: (Bitte hier im Forum deine Bilder hochladen oder verlinken) Fragen: Wohin gehört dieses Kabel genau? Gibt es einen bestimmten Massepunkt in der Nähe? Kann ich es einfach mit einem Ringkabelschuh an einem freien Massebolzen befestigen? Könnte das tatsächlich verhindern, dass die Vespa startet? Bin für jeden Tipp dankbar – bevor ich es anschließe, will ich sicher sein, dass ich nichts beschädige. 🙏 Beste Grüße Marcus
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