Zum Inhalt springen

Samsung SGH-i900 Omnia 8GB


mopedkerl

Empfohlene Beiträge

Hi, verkaufe mein Samsung SGH-i900 Omnia 8GB, ist aus meiner Vertragsverlängerung und hat noch Garantie bis Mai 2011. Das Teil hat alles was man an einem Handy sich vorstellen kann, genaue Beschreibung gibt es hier: http://www.samsung.de/de/consumer/detail.aspx?aguid=38fb5bfc-94f9-4aad-9b99-a2377d20ab5b

Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist ohne SIM-Lock oder andere Branding, hat MS-Mobile 6.1 als Betriebssystem und die aktuelle Firmware.

Für 160? incl. Porto gehts weg.

Dabei ist:

Das Handy (logisch)

Ladegerät

Kfz. Halterung (für die Windschutzscheibe)

Kfz. Ladegerät

Headset (ungenutzt, also nicht verkeimt)

Ledertasche (org. Samsung)

Bedienungsanleitung

Route 66 Navi auf 1GB SD (schon installiert und aktiviert)

Orginal Verpackung

mopedkerl

Bearbeitet von mopedkerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information