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VESPA PARTS, SF, VNB, PX, PK


Vespa21

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einige Vespa Teile, für VNB, SF, PX und PK.

Alle Teile meine und liegen in 88677 Markdorf

Porto 4,30 EUR Hermes

Los gehts:

- PX125 Polrad mit Zündgrundplatte (Kabel müssen teils erneuert werden) Preis 45 EUR ---- 35 EUR ----- 33EUR FREI

- Abgeflexte PK50 Gabel Preis 19 EUR ---- 13 EUR ------ 10EUR

- DR Kopp 177er 10 EUR

- Kupplung-Umrüst-Kit, von 3-Scheiben Kupplung auf 4-Scheiben Kupplung + harte Feder und Reibscheiben Preis 10 EUR

- Irgendeine Drosselklappe Preis 5 EUR

- Zündschlüssel und Schloss von Bosch, war mal in einer großen Vespa-Teile-Kiste dabei Preis 8 EUR ----- 5EUR

- Kurbelwelle Kurzhub-Drehschieber 20mm Konus PK, Original-Welle, Nut sieht schlimm aus, kein Spiel im unterem Pleullager Preis 9 EUR ----- 3 EUR

- PK50 Anlasser Preis 8 EUR

- Vespa Blinkerrelai, alte Modelle Preis 15 EUR ----- 10 EUR

- Polrad PK-Automatik, kleiner Ausbruch, Preis 10 EUR

- Polini 177er Kopf, war damals auf einem Dr 177, Preis 19 EUR ---- 18EUR

- PX alt Kupplung aus einer PX125, glaube 21 Zahn, Preis 23 EUR ----- 17 EUR

- Federbein original ET4, Preis 10 EUR ----- 5EUR

- Smallframe V50 Polrad mit ele. Zündung, im Polrad fehlt der Konus, an der Zündung müssen Kabel erneuert werden, Preis 29 EUR ------ 21 EUR

- Vergaser Si 20/15 Preis 10 EUR ----- 8EUR

- V50 Zylinder, ohne Riefen, Preis 8 EUR ---- 5 EUR

- COSA Verteiler-Box Preis 1 EUR

Sorry, Bilder können durcheinander sein.

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NEUE TEILE:

- Vergaser Deckel, VNB1T Si 20/17, Preis 5 EUR

- Kolben Polini 50ccm Sport. guter Zustand, kolbenbolzen und clipse dabei, Preis 11 EUR

- Luffi für PHBH 30, Preis 6 EUR

- Federbein hinten VNB1T, verdreckt, aber fahrbar, Preis 10 EUR ---- 6EUR

- Luffi SHB 16ner original, Preis 6 EUR

- Zwischen Tank, Zündapp, rost drin, aber mit Deckel, Preis 15 EUR ----- 11EUR

- Übersetzung Smallframe original, Preis 5 EUR

- Cosa Lenker Abdeckung, nichts ausgebrochen, Preis 15 EUR ----- 11EUR

- Rücklicht Glas original V50 PREIS: 5EUR

- diverse Übersetzung Zahnräder, Preis pro Teil 3 EUR

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    • Den Kolben finde ich jetzt nicht schlimm, das sieht normal aus, das Laufspiel ist mit 0,06 relativ eng für einen solchen kolben finde ich    was mir nicht gefällt ist die zylinderbeschichtung und der dichtring am zylinderkopf (gequetscht zwischen den dichtflächen)    bei der Zylinderbeschichtung sieht es so aus, als ob etwas bei der Fertigung nicht so gelaufen ist wie sonst üblich (reinigung, ätzen) - eventuell kann der @egig zum nikkasilbeschichten etwas sagen ob er sowas auch kennt bei seinen zylindern?
    • Die Linien in der Laufbahn sehen in der Tat sehr komisch aus aber ich sehe da jetzt keine Beschädigte Beschichtung. 
    • ich hab den overrev Kopf ebenso montiert und gestern mal Proberunde gedreht, kein klingeln, drückt untenrum bei mir gefühlt besser - Diagramm dazu werde ich hoffentlich am We zusammenbekommen. Lambda unauffällig wie vorher auch, einzig er läuft mir etwas wärmer als mit meinem umgeschnitzen serienkopf, leider hab ich damals vergessen den direkt auszulitern um einen vergleich ziehen zu können. Hier kann ich aber nur auf die Temperatur an der Zündkerze mit dem Sip Fühler den unterschied ausmachen ( kam mit meinem Kopf so auf 180 grad und liege nun dann doch wieder bei 200grad mit dem Overrev kopf)   
    • Ich habe elf976+ mit 2,5 % Gleitmittel verwendet. Das Kolbenringspiel liegt innerhalb der angegebenen Werte. Der Quetschabstand beträgt ca. 1,7 mm und das Kompressionsverhältnis beträgt ca. 13:1. Ich denke, die Laufleistung beträgt weniger als 500 km.
    • Ich hab jetzt den bgm Sport aufgezogen ging problemlos. 
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