Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

möchte euch vor geschäften mit dem User $USERNAME warnen, habe am $VORKURZERZEIT eine $ROLLERTEIL bei ihm gekauft und er hat mir versichert sie mittwoch morgen abzuschicken und mir die die tracking nr. zukommen zu lassen. nachdem das geld überwiesen war habe ich allerdings nie wieder etwas von ihm gehört.... er war noch ein paar mal online hat aber nicht auf meine PNs geantwortet.

[Details gelöscht.]

um das übel bei der wurzel zu packen schlage ich jedoch vor im "marktplatz" ein topic zu machen in dem negative käufer und verkäufer gelistet werden.

etwas in der art ist im fighters forum (falls es jemand kennt) mit sehr positivem ergebnis vor einiger zeit eingeführt worden.

[...]

Bearbeitet von Lacknase
Bitte bei privatrechtlichen Problemen im Zweifelsfall zum Anwalt gehen und gerichtliche Klärung herbeiführen. Aber keinesfalls unbewiesene Behauptungen posten. Danke.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn auf dieser Plattform aber jemand unter Umständen in rufschädigender Weise der Abzocke bezichtigt wird, kann dieser sehr wohl den Forenbetreiber als denjenigen, der die technischen Möglichkeiten dazu bereitstellt, auf Unterlassung und ggf. Schadenersatz verklagen. Traurig, aber so ist das halt. Und genau deshalb wird es wohl auch die immer wieder gewünschte Anprangerrubrik nicht geben.

Irgendwie komisch, dass einige Leute nicht einsehen, dass auch Rollerfahrer nicht alle eine große Familie sind und sich alle ganz doll liebhaben und sich deshalb nicht bescheißen. Ein Marktplatz in einem Forum ist nunmal keine Versicherung gegen allgemeine Lebensrisiken.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.