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50n elestart komplett in teilen


zomtec

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hallo leute

habe ne elestart erworben und schon mal richtig gas gegeben ,sie ist komplett aber schon zerlegt , der motor läuft ist aber auch schon zerlegt und sauber. der rahmen und alle blech anbauteile, lenker un co sind schon von hand blank geschliffen . wollte mir ne kleine spassrakete für den sommer bauen habe dann aber festgestellt das das der falsche roller für mich ist weil der motor ja wirklich zu tunen geeignet ist ..und der roller zum verbasteln zu selten ist . würde die vespa auch gegen einen angemessenen roller tauschen v50n aber bitte keine pk oder so ,möchte was altes haben ..

da ich ja nen preis reinschreiben muss aber vollig planlos bin, schreibe ich einfach mal 1111euro .

komme aus dem raum duisburg plz:47137

kann auf wunsch gerne bilder schicken oder hier noch zu fügen .. mene tele nummer gibt es per pn .

was ich noch kurz hinzufügen möchte : wenn ich kein gutes angebot bekomme felx ich das batteriefach weg für ne richtige auspuffanlage und der ele moter kommt überholt bei ebay rein und ein normeler sf motor mit dickem satz kommt drunter. wollte dem seltenen roller nur ne chance geben .ich habe keine lust auf nen klassiker.

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Bearbeitet von zomtec
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also es gibt den zündschlüssel dabei und ne polizei bescheinigung auf meinen namen das sie nicht geklaut ist und in meinem besitz ist .

nummer ist : DMG***** und V5B2T*1319* ist ne 3gang schalter ..den pries habe ich geschrieben weil ich nicht weis was sie wert ist . muss ja ne zahl schreiben ne ..

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bitte mal den text lesen und nicht nur bilder schauen DANKE!!

am liebsten würde ich gegen so eine vespa tauschen (bild unten ,und aus dem forum geklaut sorry).. weil ich auf abfuck roller mit dampf stehe . verkaufen muss ich überhaupt nix dachte ich tu jemandem ne gefallen, da die elestart recht selten sind ...wenn keiner will mach ich ne ele abfuck vespa ....mir egal .. have a nice day

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Also bin zwar acuh neu hier, aber der Preis für ne komplett zerlegt ist mir zu hoch, hätte wohl interesse. Wenn du sie nicht für 659 Euronen abgeben magst, dann schreib mir doch noch mal nen anderen Preis per PN.

Gruß Stefan :-D

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    • wieso? Gibt es doch? https://www.sip-scootershop.com/de/product/tuningkit-sip-125-ccm-road-legal_1010222H?usrc=tunigkit legal
    • Grüßeuch, leider benutze ich wohl nicht die richtigen Worte in der SuFu. P80x von 1982, ca. 23000km In einem anderen Beitag hatte ich schon nach Reifen gefragt, sind bestellt. Der Roller wird relativ wenig bewegt, schätze 500km im Jahr, kaum mehr als 30km am Stück. Heute gut 100km gefahren, mit zunehmenden Kilometern ließ die Leitung langsam nach. Brauchte teilweise den 2. Gang an Steigungen. Sonst läuft er 70....75, dann nur noch 60 rum. Zweite Beobachtung, nach dem anklicken (kalt)  nimmt er kaum Gas an, stirbt mehrmals ab. Dann mit viel Gefühl am Gasgriff auf Drehzahl gebracht und der Roller marschierte, ab da keine Auffälligkeiten mehr. Gibt's da Tipps? Der Roller ist seit den späten 80er in der Familie, original Zustand, Motor ungeöffnet. CDI letztes Jahr nach defekt ersetzt (Nachbauteil). Spannungsregler war auch mal defekt. Schon klar, daß der Roller etwas Zuwendung braucht, will es aber richtig angehen, danke.  
    • So, ich hab jetzt mal meinen Motor aufgemacht und Federn mit kleinen grünen Farbmarkierungen und Länge 20,5 gefunden. An der Kupplung sieht alles wie neu aus. Die „neuen, richtigen“ von RLC sollten morgen kommen, bin gespannt ob ich einen Unterschied feststellen kann.   
    • Bau ein und ab dafür. da gibts andere Wellen wo ich eher mal nachgucken würde
    • Meine Meinung dazu, spar dir das Geld für Kit mit dem 24 und Reso, nimm nur den Zylinder. Lass es dir eintragen und verbaue dann eine Box.    Der SI 24 auch auf meinem malle 139 auch nicht wirklich viel gebracht, kann mir nicht vorstellen das es bei 125 anders ist. Den Reso würde ich verbauen wenn ich unbedingt die Optik haben möchte.
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