Zum Inhalt springen

Soul Niter


Flo

Empfohlene Beiträge

@Katja: Soll das heissen wir können nicht auf dich zählen??

Wir sind leider auch noch etwas unentschlossen, da ein geniales Planungshirn bei uns im Club, obwohl von diesem Niter wissend, den Weihnachtscocktailumtrunk auf eben dieses Datum gelegt hat  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Daniela: nee sorry Du, an dem wochenende bekomme ich vermutlich besuch oder bin selbst unterwegs. schade, das wäre doch ein guter ersatz für Nürnberg gewesen.... ???

doof irgendwie.

aber in Münster bin ich dabei. (diesmal auch wirklich)  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Katja: Kommst du mitm Roller? Wir ( Karoo, Andre, Gerhard und Ich) fahrn mitm Roller hin.

Nen Schlafsack würd ich schon mal mitnehmen...man weiß ja nie   :-D

Wir können ja vorher alle was in Heilbronn essen gehen oder so...ach egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information