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Autolautsprecherset


konze

Empfohlene Beiträge

servus:

erstmal

p:kosten soll der spaß 50 35 30 beuros vhb excl versand

o:münchen 80638

r:bilder mit zustandserläuterung weiter unten

n:wird selbstverstäbdlich nur hier angeboten

o:die teile sind selbstredend frei von rechten dritter und mein eigentum!

ich verkaufe hier autolautsprecher von pyle

2xpyle psd 10 s3 mit schutzgittern und einfassung (200mm, 200watt max, 4 ohm) Bild 1

2xpyle psd 10 s3 mit schutzgittern und einfassung (130mm, midrange 4 ohm) Bild 2

2x dazugehörige hochtöner Bild 3

4x schutzgitter mit einfassung Bild 4

lg konze

tausche auch gegen bier oder ähnliches

ps: würde auch gegen px alt teile tauschen, bräuchte unter anderem:

reifen&schläuche

kickstarter

schaltrastenabdeckung

sitzbank

zündchloss/lenkradschloss für px alt

hupe

Bearbeitet von konze
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  • 2 Wochen später...

Hallo

sag mal, haste die Weiche auch dabei ? wie hoch sind die versandkosten ?

gruß ray

servus,

tut mir leid hab das damals ohne weiche bekommen und dann festgestellt dass das eh nicht ins auto passt,

versandkosten weiß ich nicht würde aber mit hermes versenden, wenn gewünscht auch gerne mit was anderem.

was kostet so eine weiche? könnte man dann natürlich beim preis berücksichtigen

lg konze

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ich will die dinger nicht in die bucht tun, eher schmeiß ich sie weg,

gerne auch tausch gegen bier

wie gesagt: VHB

lg konze

Hi,

bevor Du sie in den Müll tust, bring sie bei meiner Mutter in Mü vorbei, die bringt sie mir dann nach Stgt. mit und dann bau ich sie in unser WoMo ein. Adresse gibt´s auf Anfrage per PN.

Grüße Molly

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die weiche ist aber nicht dabei, weißt du schon oder?.....

Hi,

wenn die dabei wären, könnte ich Dir ja Geld anbieten, so helfe ich Dir ja nur bei der Entsorgung.

Das mit der Kaltschale ist kein Problem, mußt halt nur mal zu uns nach Stuttgart auf dir Terrasse kommen :-D . Omma wird Dir keine anbieten, die ist auf der Anti-A-Nummer, sorry! :-D

Grüße Molly

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    • VESPA ACMA 1955 O' lacken   Französisches Papier liegt in Frankreich / Lyon in einem perfekten Zustand Funktioniert perfekt 7900€ 
    • Ja, in der Theorie soll das Mischrohr das Gemisch spezifisch leichter machen: "Die im Mischrohr beigefügte Luft vermindert das spezifische Gewicht des Kraftstoffes, so dass die Kraftstoff - Luftmischung leichter aus dem Mischrohrträger austreten kann. Dieser Vorgang wird als Voremulgation bezeichnet" aus: https://www.ioz.de/vergaserkunde.pdf Das ist insgesamt eine kurze und recht übersichtliche Darstellung der Funktion der Vergaserkomponenten. Ist zwar Solex/4T, aber die Physik ist ja die gleiche. Ich denke man kann das gut übertragen. Auf dem bunten Bildchen auf S.11 findet man analog zum Si die LLGS (CO-Nadel) und die ND-Bohrung (Übergangsbohrungen), letztere liefert auch nur dann Sprit, wenn die Drosselklappe einen gewissen Öffnungswinkel hat. Also 1:1 wie beim Si. Und eh klar: "Die Luftkorrekturdüse sorgt dafür, dass das Gemisch bei steigender Drehzahl nicht überfettet. "     In dem Zusammenhang, mein aktuelles "Problem": Ich hab die Tage wieder einen 221er Sport eingebaut: - FuDi 0.2 - Si24 fastflowisiert, originaler Schieber - kein Kamingummi - SIP Filter T5 mit originalem 3.2mm Loch - SIP R3 Konnte da leider auf de Schnelle kein AFR dranbauen.   Der lief mit meiner Startbedüsung 62/160(KMT), 140BE2-145 (SIP) deutlich zu fett (wobei: 138inc=145-148SIP) vor allem bei 50% Schieberöffnung und kleiner. Nach einiger Zeit (immer nur eine Komponente geändert) landete ich bei 160BE2-135 SIP und 55-160 (KMT). Wollte es erst nicht glauben, da meine 187er eher 60-160 und mehr benötigen, aber alles fetter als 60-160 (60/65-150 bis 65-160) war ne Katastrophe.   Das Hauptproblem blieb aber immer dasselbe: - Bei 50% Gasgriffstellung lief er bei kleinen Drehzahlen sehr stotternd (klang für mich wie zu fett) mit steigender Drehzahl wurde es dann immer besser. - Bei 25% Gasgriffstellung war es genau umgekehrt: Bei kleinen Drehzahlen super, obenraus stottern. Umbau auf BE3 brauchte nichts: Verhalten bei 25/50% immernoch gleich. Kamingummi rein: Brachte auch keine wirkliche Veränderung, ausser: die Kerze war bei lang 50% und eher hohen Drehzahlen etwas rehbrauner als zuvor.   Also der Mischer der HD scheint da keinen (merklichen) Einfluss drauf zu haben, trotz der Tatsache, dass bei 25% teilweise und bei 50% Gasgriffstellung die HD einen ordentlichen Einfluss haben sollte. Vielleicht muss ich doch nochmal mit der Luftkorrektur mehr rumspielen...denn das sollte ja eigentlich die Stellschraube sein, die die Förderung bei steigender Drehzahl beeinflusst. Also je höher die Drehzahl, umso grösser der Sog - Eine grössere HLKD führt also zu einer etwas geringeren Förderung bei hohen Drehzahlen, magert also ab. Ich dachte das hätte ich mit der 160er HLKD im Bereich 50% erreicht. Wenn ich da jetzt ne 190er Einbaue habe ich sicher bei WOT also 100% ein problem.   Evtl. ist im Bereich 25% aber doch noch mehr ND aktiv als ich angenommen habe? Dort ist es ja genau umgekehrt. Um das Stottern bei höheren Drehzahlen zu kompensieren müsste ich also eine grössere NLKD einbauen. Hab ja aber auch schon ne 160/55 drin, also mehr geht ja fast nicht... Bei kleiner als 25% Schieberstellung, also so 1/8, läuft der 221er übrigens erste Sahne, ganz unabhängig vom Umbedüsen! Kein Gestotter und Gesprotzel. Mein 187er von weiter vorn mit dem Si26 und aufgefeilter Knabberecke läuft bis 1/8 runter mittlerweile super, aber drunter fängt er an zu sprotzeln. Ich werde da nicht schlau draus!?      
    • Hallo, Ich biete meine Vjatka an. Sie ist von Baujahr 1960. Ein kompletter Roller ausser der Lichtschalter fehlt. Motor nicht fest , dreht, gute kompeession. Wurde vor paar Jahren noch gefahren.  Ohne Papieren aber Kaufertrag von meiner Seite ist dabei. Preiss 1000.-Euro Standort Ventspils, Lettland.  Selbsabholung moglich.   Lieferung moglich nach Deutschland und Osterreich. Lieferung ab zu dem Ort/Stadt kostet 150-200Euro. Andere Lander personlich nachfragen.   Grusse, Sepo  
    • Hallo zusammen,  kann mir einer sagen was es für ein unterschied ist zwischen den 3 Varianten an Kolben die es gibt ?  Es gibt A einmal B und einmal C !  Ich bräuchte die B Variante und die gibt es nirgendwo nur A und C !  Grüsse 
    • Auch da gehört nichts weiter hin. Der Kopf hat ja bereits eine "fixe" Scheibe/Teller.
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