Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK XL 1 Rahmen ohne Blinker, Unfall

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

Zu verkaufen ist eine Gabel einer PK XL 1 inkl. Bremstrommel in Top Zustand. 80,- Euro, meine, nicht Ebay, Standort 40545 Düsseldorf. Laufleistung 8000 KM, sieht aus wie neu. Bremsbeläge wurden auch schonmal gewechselt.

Fotos kommen noch nach....wenn ich Zeit finde

Habe auch noch einen seltenen PK Rahmen ohne Blinker mit Heckschaden, bis auf den Unfallschaden in sehr gutem Zustand. 60,- Euro FP inkl. Papiere, Zündschloss, Schlüssel.

Kabelbaum liegt auch noch drinnen. Ebenfalls meiner, ebenfalls in 40545 Düsseldorf, kein Ebay.

Grüße,

Chris

post-14857-1259690568,05_thumb.jpg

post-14857-1259690674,72_thumb.jpg

post-14857-1259690678,27_thumb.jpg

post-14857-1259690680,41_thumb.jpg

post-14857-1259690682,26_thumb.jpg

post-14857-1259690684,29_thumb.jpg

Bearbeitet von soundconcept

Geschrieben
  • Autor

Hallo Gemeinde,

zu verkaufen ist ein PK XL 1 Rahmen, den ich gestern erst beim Kollegen einwesen in MS abgeholt habe. Heute habe ich eine komplette Vespa angeboten bekommen, die ich gerne kaufen würde, daher möchte ich mich zum gleichen Kurs wieder von dem Rahmen trennen.

Baujahr ist 1987, der Rahmen ist in sehr gutem Zustand, keine Beulen oder so, bereits angeschliffen und mit Grundierung(?) versehen, sollte aber nochmal vorm lacken überarbeitet werden. Papiere sind dabei, sowie auch ein Schreiben von Piaggio zwecks Umbau auf 125cm³. Der Kabelbaum liegt noch drin und ist soweit anschlussfertig.

Der Rahmen ist in 40545 Düsseldorf, ich habe 190 Euronen bezahlt und in Anbetracht des wirklich guten Zustandes hätte ich die auch gerne wieder. Der Rahmen sollte abgeholt werden, bzw. kann auch im Umkreis von 20 km um 40545 gebracht werden. Der Rahmen ist meiner, nicht bei Ebay und auch nicht sonstwo.

Ich werde die Tage mal aufräumen und hätte dann auch noch 2 Tanks von der PK, Seitenteile, Kaskaden, Tacho´s Lenkkopfabdeckungen, teils in O-Lack (rot 625) etc. Wird alles nach und nach hier eingestellt, so wie ich Zeit habe.

Ebenfalls zu verkaufen ist eine Gabel einer PK XL 1 in Top Zustand. 80,- Euro, meine, nicht Ebay, Standort auch 40545 Düsseldorf.

Fotos kommen noch nach....

Grüße,

Chris

Neue Teile dazu gekommen...

Geschrieben
  • Autor

Zum grundierten Rahmen gibts übrigens noch ne Kiste Teile dazu, also 2 Seitenklappen, Tank, Lenkerunterteil, Scheinwerfer, etc...

Kaufen, Marsch, Marsch....

Fotos per PM oder Email....

Bearbeitet von soundconcept

Geschrieben
  • Autor

Der grundierte Rahmen ist weg. Gabel und roter Rahmen noch da.