Zum Inhalt springen

Sa.12.12.09 / 6 Jahre FOR DANCERS ONLY


janfdo

Empfohlene Beiträge

Sa 12.12.2009

*****6 Jahre*****

FOR DANCERS ONLY

****************

Northern Soul Club Hamburg

Große Geburtstags Party auf 2 Floors!

- 25 Deejays

- Geschenk für die ersten 200 Gäste

- 100% Vinyl

- pure Northern Soul, R&B, Modern Soul

Deejays:

- Lars Bulnheim ( Shelter Club / Superpunk)

- Ulf Reh (Spellbound)

- Ada Loveshake ( Come on Soul I&II)

- Markus Gora (Spellbound / www.goodchoicerecords.de )

- Crout ( Baltic Soul / Tide Radio)

- Stephan Rath (Shelter / Die Goldenen Zitronen)

- Carsten Friedrich (Superpunk)

- Jens Schulz (Spellbound)

- Thorsten Wegner (Shelter/Superpunk/ www.puresoul.de )

- Ms Kitty Gritty (Biff Bang Pow)

- Merten Kaatz (Shelter Club)

- V.I.P. Hitman (Northern Soul Allnighter in der Motte)

- Paco (Double Dynamite)

- Inger (Delicious Biscuits)

- Ms Phyllis (Double Cookin/Thee Outlets)

- Toni Tornado (Leuchtturm)

- Jean Chanson (Jolly Roger)

- Tolbert (LeFonque/Hamburg Soul Alldayer)

- Gregg Breth (Magic Cube)

- Doc Schlucki (Pudel)

- Upsetter (Double Dynamite)

+++++++Hosts

- Baster

- Matu

- The Jan

http://www.myspace.com/fordancersonlysoulclub

Eintritt: 8.00 ? | Start: 22:00

Hafenklang

Große Elbstraße 84

22767 Hamburg

http://www.hafenklang.com

post-16749-1257864119,27_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mien Jung, dat wird wieder janz dufte!!! Isch schör di Bub!!! Nu kuck, wir sind wieder ALLE da... :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::-D;-):aaalder::aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder::-D:aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: ;-) ;-) :-P:music:;-):drool::wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::-D :-D ;-):-D;-):aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :wheeeha: :wheeeha: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder::drool: :drool: ;-):wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :aaalder: :-P:-(:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :blink::-D :-D :-);-).................................wird voll!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sa 12.12.2009

*****6 Jahre*****

FOR DANCERS ONLY

****************

Northern Soul Club Hamburg

Große Geburtstags Party auf 2 Floors!

- 25 Deejays

- Geschenk für die ersten 200 Gäste

- 100% Vinyl

- pure Northern Soul, R&B, Modern Soul

Deejays:

- Lars Bulnheim ( Shelter Club / Superpunk)

- Ulf Reh (Spellbound)

- Ada Loveshake ( Come on Soul I&II)

- Markus Gora (Spellbound / www.goodchoicerecords.de )

- Crout ( Baltic Soul / Tide Radio)

- Stephan Rath (Shelter / Die Goldenen Zitronen)

- Carsten Friedrich (Superpunk)

- Jens Schulz (Spellbound)

- Thorsten Wegner (Shelter/Superpunk/ www.puresoul.de )

- Ms Kitty Gritty (Biff Bang Pow)

- Merten Kaatz (Shelter Club)

- V.I.P. Hitman (Northern Soul Allnighter in der Motte)

- Paco (Double Dynamite)

- Inger (Delicious Biscuits)

- Ms Phyllis (Double Cookin/Thee Outlets)

- Toni Tornado (Leuchtturm)

- Jean Chanson (Jolly Roger)

- Tolbert (LeFonque/Hamburg Soul Alldayer)

- Gregg Breth (Magic Cube)

- Doc Schlucki (Pudel)

- Upsetter (Double Dynamite)

+++++++Hosts

- Baster

- Matu

- The Jan

http://www.myspace.com/fordancersonlysoulclub

Eintritt: 8.00 ? | Start: 22:00

Hafenklang

Große Elbstraße 84

22767 Hamburg

http://www.hafenklang.com

Und damit wäre bewiesen, daß die Stadt Hamburg die größte Northern & Rare Soul- DJ- Population der Welt hat.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kleine Aufwärmparty:

Freitag

22.00 - laaaange

Rock`n`Roll Hotel Kogge St.Pauli

DJ`s

Roddy Brass

Lars Bulnheim

Matu

Ralf

Abr nicht so viel trinken....wir kennen ja unsere Weekender-Versager...die nur eine Nacht schaffen (Ich nenne keine NAMEN :-D )...übrigens, hatte ich schon erwähnt das wir jetzt 28Djs sind...die bessere Hälfte von puresoul.de, Simone Schneider wird mit der schlechteren Hälfte,Thorsten Wegner ein gemischtes Doppel geben :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abr nicht so viel trinken....wir kennen ja unsere Weekender-Versager...die nur eine Nacht schaffen (Ich nenne keine NAMEN :-D )

Verstehe ich mal wieder nicht :-D :

TiX-OvX KuhlmanX, wohnhaft XXXXXXXXX Str.XX, 2XXXX Hamburg, Tel.: 040/XX XX XX XX und JaX-CarteX BochX, wohnhaft XXXXXXXXX Weg XXX, 2XXXX Hamburg, Tel.: 040/ XX XX XX XX legen am Freitag doch gar nicht mit auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bootstour im Dezember? Ihr seid komplett meschugge ;-)

pass mal auf du heini :-D ...ich weiß wo du wohnst :-D ....eigentlich hast du ja recht...ABER...so jetzt kommt das ABER...aber es wird geschlossen und geheizt sein...trotzdem ist es nichts für leute die nicht seetauglich sind wie du :-D:-D:-D;-) ...lusche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich mal wieder nicht :-D :

TiX-OvX KuhlmanX, wohnhaft XXXXXXXXX Str.XX, 2XXXX Hamburg, Tel.: 040/XX XX XX XX und JaX-CarteX BochX, wohnhaft XXXXXXXXX Weg XXX, 2XXXX Hamburg, Tel.: 040/ XX XX XX XX legen am Freitag doch gar nicht mit auf!

komm...nennen wir das kind mal beim namen...TOLBERT UND DOC SCHLUCKI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm...nennen wir das kind mal beim namen...TOLBERT UND DOC SCHLUCKI

Nein, nein, diese Beiden meinte ich nicht. Ich meinte TiX-OvX KuhlmanX und JaX-CarteX BocheX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Ralf Mehnert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass mal auf du heini :-D ...ich weiß wo du wohnst :-D ....eigentlich hast du ja recht...ABER...so jetzt kommt das ABER...aber es wird geschlossen und geheizt sein...trotzdem ist es nichts für leute die nicht seetauglich sind wie du :-D:-D:-D;-) ...lusche

Ey Süßwassermatrose!

Redest Du mit mir? Tausend heulende Höllenhunde....

haddock_revenge.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass mal auf du heini :-D ...ich weiß wo du wohnst ;-) ....eigentlich hast du ja recht...ABER...so jetzt kommt das ABER...aber es wird geschlossen und geheizt sein...trotzdem ist es nichts für leute die nicht seetauglich sind wie du :-D;-):-D;-) ...lusche

Hmmm, nu vertragt Euch doch wieder!!!! Letztes Jahr war doch richtig toll!!!!!!!!!!! :-D :-D

post-28829-1260522942,34_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hsv_ziege.jpg

und geht trotzdem nicht hin....

Habt ihr den in Köln geklaut?

Gehst du durchs Viertel,

hörst es jeden rufen,

ließt es auf Schildern, Wänden und auf Stufen,

Schwarz-Weiß-und-Blau,

mag keine Sau,

FC St.Pauli euer Supergau!

Wer nicht hüpfen tuuuut,

hat Schwarz-Weiß-Blaues Blut.

Scheiß HSV

Schwarz-Weiß-Blau

Tod uns Hass dem HSV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In NZ gibt’s also keine Rahmennummern? Dafür werden die in Australien freihand geklöppelt?   https://collectingcars.com/for-sale/1968-piaggio-vespa-50-super-sprint?utm_source=pdp_calendar&utm_medium=ical_button&utm_campaign=auction_ending&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CgDPa6WKHNQJqAueM_m_VeqdzghbdhXmjDrVkaN9Ria2FPZuQB_rvGxw_aem_ATYXCI7eHAXsd56Rds8a-lH6dLQdWAk1zJe1oU60n4zl2TahPzRuspBcE5XHwYOSwMGEMC6e6jMInyGpMApZf675
    • Hat jemand Erfahrungswerte für den VHSA32 insbesondere Richtung Nadel und Schieber auf einem M200?
    • I know!   Mehr als Kurzstrecke wird es auch kaum. Soll ja sogar Serie bleiben, was den Motor angeht. Für die Tochter mit 15.   Andererseits konnte man ja auch in dem Alter mit ner Carbonsitzbank und bissi Schaumstoff Kilometer abreißen   Zurück zum Thema
    • Für Mäher mit Kable kann ich den Bosch Indego empfehlen, wir haben den XS im Einsatz. Meines Wissens bzw. bei meiner damaligen Recherche der einzige in dieser Preisklasse der Bahnen mähen kann und nicht nach Zufallsprinzip mäht. Das hat den Vorteil das er bei unseren bescheidenen 100qm in ca. Einer halben Stunde die ganze Fläche gemäht hat und nicht den halben Tag kurven muss. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information