Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PX 80 Lusso

Featured Replies

Geschrieben

Huhu...

ich bin endlich meinem Traum einen Schritt näher gekommen und hab mir ne 200er angeln können...aber dafür muss mich leider diese kleine hübsche Vespa verlassen!

Sie wurde vor nicht mal 1,5 Jahren in Blaulackiert, springt super an und auch sonst ist fast alles in Ordnung...

Nun zum "fast"...

also, leider funktioniert der Tacho grad nicht, obwohl ich eine neue Welle gekauft und eingesetzt hab...irgendwie ist die Hülle zu lang (kann das überhaupt sein???) denn wenn die Welle allein drinsteckt geht der Tacho...nun ja scheint irgendwie ein Denkfehler meinerseits zusein.

Dann geht der E-Starter nicht, aber das liegt daran, dass ich den Kranz wg dem Malossi entfernthab..;-P

Da die Batterie alle war ging eben beim Testen auch die Hupe nicht, allerdings läd sie grade...wenn alles geht schreib ichs nachher mal rein...

Ein Manko wäre dann noch, denn die Kleine hat momentan keinen TÜV...bin seit 2 Monaten nicht mehr gefahren...aber ich denk Sie bekommt mühelos die neue Plakette...die Hinterradbremse ist zwar nicht die beste aber geht! (lege aber trotzdem neue Bremsklötze dazu)

Hmm soweit so gut...ach, natürlich hat sie trotz der neuen Lackierung einige kleine Macken..nicht das Ihr mir später vorwerft ich hätte sowas verschwiegen!!!( aber absolut keinen Rost!)

Gut die Vespe steht in MAINZ, hat keinen TÜV, ist komplett und kann jederzeit nach Absprache besichtigt werden was ihr auch bitte tun solltet!

Preis VB 611,- Euro.

Schreibt mir hier oder ne sms an 0171-5443888

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

so...da sich soviele gemeldet haben...preinachlass auf 565,98 ?...VB...;-P

die vespa sieht übrigens besser aus als auf den fotos...ist doch nur mit ner schlechten handy cam gemacht worden..:-D