Zum Inhalt springen

***


Fuffi1973

Empfohlene Beiträge

schon ganz schick die schuhe aber irgenwie im grunde doch schon ganz schön spackig oder ? versuchen die den hype auch ein bisserl auszunutzen und stecken ein vespa log auf ihre schuhe - verstehe wer will aber ich find irgendwie bisserl peinlich. demnächst komme ich dann auch noch mit meiner audi hose oder wie.

aber was solls, wenns sche macht :)

Bearbeitet von muchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon ganz schick die schuhe aber irgenwie im grunde doch schon ganz schön spackig oder ? versuchen die den hype auch ein bisserl auszunutzen und stecken ein vespa log auf ihre schuhe - verstehe wer will aber ich find irgendwie bisserl peinlich. demnächst komme ich dann auch noch mit meiner audi hose oder wie.

aber was solls, wenns sche macht :)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern nach der Arbeit im Foot-Locker und hab den schwarzen low-Dingens am Fuß gehabt. In der Realität gefällt mir der Schuh dann aber auch überhaupt nicht mehr :-D Der Schuh hat eine seltsame Form (irgendwie so breit vorne) und der ganze Schuh glänzt wie ein Affenarsch...

Das beste ist allerdings, dass es den Schuh der mir am besten gefällt (der schwarze mit der Italien-Flagge und der weißen Sohle) garnicht einfach so im Shop zu kaufen gibt. Den muss man im Shop persönlich bestellen, nur so wird der einem dann nach Hause geliefert, komische Aktion find ich. Aber von der Form und dem Material her meiner Meinung nach eh :-D

Dabei sah der auf den Bildern so gut aus, war schon gewillt mir den bei Gefallen gleich mitzunehmen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde das jedenfalls so gesagt. Außerdem lag im Shop ein Katalog aus, vonwegen "exklusiv, Bestellkarte beim Verkäufer abgeben wenn haben will" etc. da war der ITL drin, also glaub ich schon dass es stimmt. Wenns den ITL nicht hat schmeiß dir mal den "normalen" an den Fuß, bin ja mal gespannt ob nur ich den im wahren Leben nich so prall find :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information