Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu! - S: Reserveradhalter Bajaj Chetak Classic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich suche wie o.g. den Reserveradhalter in Rohrausführung für den Bajaj Chetak Classic mit Einzelsitzen, also ohne Sitzbankhalterung ;-)

Vielleicht hat den ja hier jemand abgebaut und könnte es verschmerzen mir das Teil für einen kleinen Obulus abzutreten...

Nachricht bitte hier per PM über das Forum.

Dankeschön,

mfG

Robert-70

Bearbeitet von Robert-70
Geschrieben

Hallo,

ich habe bis jetzt spontan (ja, wirklich schnell, Dankeschön) mehrere Angebote erhalten. Davon suche ich mir jetzt ein passendes :-D aus und melde nach Erhalt den positiven Vollzug der Transaktion...

Danach kann dieser Diskussionsfanden dann zu, aber erstmal noch nicht, denn ich habe ja die Teile noch nicht :-D

mfG

Robert-70

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich habe heute den ersten Reserveradhalter bekommen, herzlichen Dank an Raddie!

Mit weiteren Mitgliedern bin ich in Kontakt, weil ich noch eine zweiten zum Basteln brauche, Angebote habe ich also genug.

Das Thema kann geschlossen werden, habe ich auch weitergemeldet.

Dankeschön an alle,

Robert-70

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.