Zum Inhalt springen

125er kaufen


Empfohlene Beiträge

moinsen

ich hab mich vor kurzem dazu entschieden mir einen 125er Roller für Faht zur Arbeit (40km), Stadtverkehr und ähnliche Späße zu kaufen, bin dann heute ins Internet um mal bisschen die Lage zu sondieren und hab gemerkt das es in diesem Segment riiesige Preisunterschiede gibt, von knapp 1000? bis 5000? war da alles dabei.

Jo, ich persönlich hab leider gar keine Ahnung von der Materie, dh hab ich gehofft ihr könntet mir paar Tips geben welche Roller solide sind und um welche man nen Bogen machen sollte. Preislich wärs schön wenns unter 2000? bleiben würde, auserdem beabsichtige ich das Teil auch im Winter zu fahren... sollte vielleicht auch berücksichtigt werden.

OK, wäre super wenn ich hier ein paar Anregungen bekommen könnte.

Danke schon mal,

gruß, gloomy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, was genau suchst du überhaupt? Du bist hier in einem Schaltrollerforum, aber selbst da gibt es reichlich 125er zur Auswahl. Wenn es was neues zum schalten sein soll, wäre die LML Star 125er der Roller der Wahl. Bei den alten solltest du dich mal näher äußern, was dir da so vorschwebt. Soll es ein Automatik sein, bist du hier schlicht falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, tut mir leid, hätte wohl noch nen 2. Blick auf den Forenkontext werfen sollen, ich dachte wikrlich das das ein allgemienes Rollerforum ist. Wobei mit ne Schaltung schon ganz lieb wäre, bin früher mal bissal Enduro gefahren und das dh gewohnt.

Ich hAb mir deinen Tip mal angeschaut, gefällt mir schon sehr gut (Form sieht klasse aus), allerdings hab ich noch keinen in ner Farbe gefunden die ich nicht komplett häßlich finde. *g

KAnnst du evtl noch kurz schreiben warum du mir die empfehlen würdest? Und ist ein Schaltgetriebe evtl bissal abzugsfreudiger als ne Automatik? Wie gesagt, ich möcht mir einfach nen Überblick über meine Möglichkeiten verschaffen uhd dazu nicht umbedingt nen Händler fragen, da weiß man ja nie ob der nicht doch blos verkaufen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Schaltroller sind nicht anzugsfreudiger im Originalzustand. Ist halt 50 Jahre alte Technik, da ist nicht mehr zu erwarten. Die LML ist der einzige neu zu erwerbende Schaltroller auf dem Markt, daher die "Empfehlung" mangels Alternative. Fährt sich aber schon schön das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information