Zum Inhalt springen

Bajaj Gabel fuer Sprint


Empfohlene Beiträge

Moin

habe bereits mit der Suche geschaut aber nichts gefunden.

Kann mir bitte jemand sagen, wo die Unterschiede zwischen Original und Bajajgabel sind, bzw. ob es Unterschiede gibt.

Danke und viele Gruesse

Bei meiner war die untere Lagerschale fürs Lenkrohrgabel anders, Vespa-Lenkrohrlager passte nicht, ich hab das Bajaj-Lager (Kunststoffkäfig mit Einzelkugeln) gereinigt, neu gefettet und wiederverwendet. Die Schwinge dürfte identisch sein, zumindest passten alle Lager, Schwingenwelle, Bremse, etc. von der Sprint. Ob das Gabelrohr 100% identisch ist (Länge, Gewindelänge, Sitz Klemmnut), kann ich dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Bajaj-Gabel steht ne Sprint vorn nen Ticken höher... Also in etwa zwischen Sprint- und ungekürzter PX-Gabel... Ich fahre in meiner 96er Bajaj übrigens n Vespa-Lenkkopflager ohne Probleme (mal davon abgesehen, dass es wegen der "tollen" Straßen im dicken B. nach zwei Jahren durch ist...)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information