Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe einen Ersatzradhalter für die Lambretta Ser. 3-Modelle

zuviel. Das Ding habe ich mal für ein Projekt gekauft,was dann aber doch nicht zustande kam.

Das Teil ist verzinkt & neu,also ungebraucht.

Kostet nach der 1:1 DM in Euro - Umstellung jetzt so um die

30 Euro.

Ich gebe ihn ab für VHB 16 Euro.

Bei Interesse schreibt bitte eine PM.

Rosi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Von wie vielen bestätigten Fällen reden wir hier jetzt? 5? 10? Bei insgesamt wieviel verkauften Wellen? Ich würde mal annehmen, dass sich die Ausfallquote unter 1% beläuft.... Ich persönlich würde einfach den Sachverhalt objektiv bei SIP melden und im berechtigten Fall eines Fehlers (dazu würde ich mal die neuen Wellen zählen) wird einem da sicher und schnell auch geholfen. Wenn es sich - und so sieht es ja erstmal aus - um eine Charge schief gebohrter Pleuel handeln sollte, hat SIP da nämlich selber sehr großes Interesse daran, das aufzuklären und zu beheben.   Man kann aber na klar auch hier erstmal ein Faß aufmachen.......
    • Hallo zusammen, war heute das erste mal mit meiner Eibar unterwegs. Habe sonst noch eine alte Vespa und im Vergleich hat sie bei hoher Drehzahl nicht so starke Vibrationen. Die Eibar ist original und habe mal versucht die Kupplung zu ziehen bei Talfahrt und die Vibration war weg. Kommt das von den Motorlager oder ist es Normal ?
    • Jo, das Foto ist kagge  Aber RD geht immer. Und dann auch noch eine unverkleidete 1WW    Wie kommt's, dass die auf nem Prüfstand steht? Wurde die getunt?
    • Ich hab seit heute das Problem schlechter Gasannahme nach Bergabfahrt im Schiebebetrieb. Wirkt beim Aufdrehen des Gashahns, als würde die Spritzufuhr kurz unterbrochen, stockt einen Moment, um dann erst Gas anzunehmen. Bis gestern lief alles wie geschmiert.   Bin heute auf ca. 900 m, also höher als sonst zu Hause üblich, im Luberon/Provence unterwegs gewesen. Daran kann es nicht liegen, oder? Vorgestern in den Vogesen hatte ich auf ca 1200 m keine Probleme.   Schlechter französischer Sprit? Die Zeiten sollten doch eigentlich vorbei sein? Btw, tanke E10 (98er laut hiesiger Beschriftung).   84er PX 200 E Lusso, 10 PS, alles original bis auf SIP Road2, Getrenntschmierung.   Danke für Input im Voraus. Nachsicht bitte auch im Voraus, bin kein großer Techniker.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung