Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa PX80 mit 135DR SitoPlus


79Roadsports

Empfohlene Beiträge

Hallo, hier verkauf ich meine selbst aufgebaute Vespa. Sie wird verkauft weil ich für längere Zeit ins Ausland gehe.

Hier sind einige Daten der Vespa.

Es handelt sich um einen LML Rahmen in den eine PX Fahrgestellnummer eingeschweist wurde, mit dem Hintergedanken mal nen großen Motor mit richig Qualm einzubauen.

Der Rahmen ist somit aus dem Baujahr 1983. Tüv hat er noch 22 Monate

Die Farbe ist von AUDI (TT Grau) ca 2 Jahre alt.

Die Sitzbank ist orig. Vespa Millenium.

Die Bremse und den Lenkerkopf habe ich letzten Winter montiert. Der Gabelzapfen hat einen Durchmesser von 16mm. Bremsleitung ist orig. Piaggio (Millenium Model) Der Lenkerkopf ist orig. Vespa T5. Es wurde ein Alublock zur Montage der Handbremspumpe an den Lenker angschweißt. Mittels Distanzhülse klemmt der T5 lenker auf der P Gabel. Die Lampe wurde auf H4 Birne umgebaut. Ich habe bei der Restauration sehr sehr viele Neuteile verbaut. Wie z.B. Handbremspumpe / Bremsleitung / Sitzbank / T5 Lampe / Schlüsselablage / Motordichtungen / Alutrittbretter/ Aluständerfüße / SitoPlus / Spoiler / Dichtungen am Rahmen usw. Der T5 Kotflügel ist verchromt und ist aus den 90er.

Der Motor ist ein PX 80 Lusso (Bj 1993) mit einem 135 DR Zylinder und einem SITO Plus. Natürlich wurde alle Motor Dichtungen /Kupplung komplett usw erneuert. Der Vergaser wurde etwas fetter bedüst (dann klemmt auch nichts).

Motor und Bremse sind nicht eingetragen, aber der TÜV hat auch nichts gesagt und die Bremse als orig angesehen. Gutachten der Bremse sind aber vorhanden und werden mit ausgehändigt.

Die Vespa läuft absolut super. Der Lack ist Zustand 2, weil er an zwei Stellen beigetupft werden muß (Lack ist da).

Da durch den Einbau der P gabel man den Roller nicht mehr abschließen kann, wurde eine Öhse an den Ständer gescheiwst. Somit entfällt das anketten durch die Gabel.

Der Ständer und die Felgen hälften wurden schwarz gepulvert. Im Grunde ist es eine sehr schöne Vespa in T5 Optik.

In diesen Roller ist viel Zeit und Geld gewandert, deshalb bitte ich Euch müllt mich nicht mit Mitteilungen zu, mit den Inhalten wie z.B. :" für 500? komme ich den Roller sofort holen"

Das einzige was gewechselt werden muß sind die Bremsklötze vorne, rubbeln etwas beim bremsen.

Verkaufspreis ist VB 1050? Standort ist 52146 Würselen

post-18608-1250074218_thumb.jpg

post-18608-1250074240_thumb.jpg

post-18608-1250074268_thumb.jpg

post-18608-1250074283_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um einen LML Rahmen in den eine PX Fahrgestellnummer eingeschweist wurde, mit dem Hintergedanken mal nen großen Motor mit richig Qualm einzubauen.

Hast Du mal beim Schutzmann Deines Vertrauens nach dem Strafmaß gefragt? Ist mehr als eine Ordnungswidrigkeit...

Dein Auslandsaufenthalt hat nicht zufällig was mit ähnlichen Machenschaften zu tun???

Denk mal über ein Löschen der Passage nach!

Gruß

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aüßerst Witzig mein Bester. Ich liebe solche Leute die so etwas schreiben. Kugscheißer sterben wohl nie aus.

Gruß 79

Hast Du mal beim Schutzmann Deines Vertrauens nach dem Strafmaß gefragt? Ist mehr als eine Ordnungswidrigkeit...

Dein Auslandsaufenthalt hat nicht zufällig was mit ähnlichen Machenschaften zu tun???

Denk mal über ein Löschen der Passage nach!

Gruß

Tec

Bearbeitet von 79Roadsports
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich interpretiere die Passage mal so dass seine verunfallte PX einen Ersatzrahmen von LML bekommen hat. Was hat da der Schutzmann mit zu tun?

Hast Du mal beim Schutzmann Deines Vertrauens nach dem Strafmaß gefragt? Ist mehr als eine Ordnungswidrigkeit...

Dein Auslandsaufenthalt hat nicht zufällig was mit ähnlichen Machenschaften zu tun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information